13.6. - Marathon: Tegernseer Tal 2004

Asfaltsimulator

39,Bike-Veteran,neues Bike,nichts ist unmöglich ;)
Hiho

ich fahr mit nem BikeBuddy zum Marathon im Tegernseer Tal.
Als biker mit der Wahlheimat München ham wir's ja nicht so weit. :D

http://www.mtb-festival.de/index2.htm

Wer hat lust mitzukommen?
Hab schon ein paar IBCler in der Anmeldeliste gesehen, aber weiß ja nicht, wer von denen aus Muc kommt.

Wir koennten auch vorher noch ne Runde zusammen trainieren.

Asfaltsimulator

PS: gleich noch ne Frage an die erfahrenen. Wie sieht denn der Trainingsplan die letzte Woche vorm Marathon aus? (ich weiß, steht garantiert schon im Forum, aber ich frag einfach nochmal dreist) :)

Servus,
evtl. spiel ich auch mit am Tegernsee - melde mich aber kurzfristig an
werde die Runde am Freitag vielleicht mal probefahrn - ja nach lust laune und wetter
gruß
hornet

DIMB-Marketing schrieb:

Ganz einfach, ich und der LugPaj fahren zum Bikemarathon rund um den Tegernsee und wollten schauen, wer mitkommen will, zwecks Fahrgemeinschaft und trainingsgruppe.

Eigentlich recht unspektakulaer - aber das wird das rennen dann schon raussreissen, da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Asfaltsimulator

Hornet schrieb:
wollte morgen evtl mal die runde abfahren wie fix seits ihr denn?
gruß
hornet

Ich bin bis Samstag leider zeitlich ausgelastet. Komme also nicht mehr zum biken bis dahin. Mal schauen, dass ich freitag abends wenigstens noch ne halbe stunde sprints machen kann.

Wie fix ich bin? Also als ich gestern nach 30 km gelaendetour ausm Wald kam, hab ich zwei Rennradler auf der Landstrasse gesehen. hab mich dann rangehangen und nach 10 minuten mit 38 km/h hatt ich sie ein :)

Aber am Sonntag wollt ich eh nicht das Rennen zusammen fahren, sondern nur bis zum Tegernsee zusammen fahren. :P

Asfaltsimulator

N'abend
nee dat mit dem gemeinsam hinfahren hatte ich schon gerafft - nen marathon zusammen zu fahren ist maximal dämlich weil jeder hat seinen eigenen rythmus und den ruiniert man sich nur bei so ner angelegenheit.
meine frage hatte sich eigentlich eher auf die "test"runde um den see bezogen. werd mir das dingens also morgen (freitag) mal anschaun [son brückentag ist schon was feines *grins*] und dann mal kurz berichten wie ichs so fand..
und nach dem ich mir bei den garmisch classics faßt die füsse abgefroren habe werd ich meine entscheidung über die teilnahme vom wetter abhängig machen
also dann bis morgen
gruß
hornet

p.s. wieviel gefälle wars denn ;-)))

Bin die Mittlere Runde am letzten Wochenende gefahren. Bin gemütlich gefahren und hab 4:30h gebraucht. Die Strecke geht hauptsächlich auf Forststrasse und ein paar gröbere Abfahrten, aber mir persöhnlich gefällt die Strecke sehr gut sie ist Uphillmäßig auch gar nicht so leicht. Die Große Runde ist dann halt noch Wallberg ca.5km 800hm. Da wenn ma dann oben is, is ma glaub ich auch froh. Naja was soll ich zur kleinen Runde noch sagen 40km 650hm ohne technische Passagen oder Tragestücke, das dürfte ja für jeden zu bewältigen sein!

Also ich bin am Sonntag zu 100% auf der großen Runde dabei, vielleicht sieht man sich ja. Viel Erfolg und ein faires Rennen an Alle

So nu ich:
bin gestern wetterbedingt nur nen teil der mittleren gefahren und kann nur bestätigen, daß die strecke technisch nicht besonders schwierig ist aber kontitionell wohl doch ehr nicht ganz ohne
bis moin dann
gruß

Zurück