18.5 Spicheren CTF

• Ersteller Ersteller stefansls
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
leider sieht's bei mir schlecht aus. Weil ich am Samstag traditionell an den Hunsrück-Highland-Games teilnehme, werde ich mir am Sonntag wohl kein Laktat aus den Beinen, sondern Whisky aus dem Kopf schütteln müssen und dazu ist mir Spichern doch etwas zu senkrecht.

wir sind die strecke heute schon mal abgefahren und ich kann euch jetzt schon mal sagen: wenn's trocken bleibt, werdet ihr ne menge spaß haben, sehr schöne ctf:cool:

sensationell! :daumen: :daumen:

Die Strecke is echt mega geil! Nur Trails und ein paar wirklich geile Abfahrten! Da merkt man echt dass die Organisatoren Spaß am Mountainbike fahren haben :love:

leider wurden wir auf den letzten 5km noch geduscht... Wären wir nur ein paar Minuten früher gestartet :o

Aber zum Glück war die Strecke bis dahin in perfektem Zustand! Weil sobald ein paar Tropfen regen runterkommen macht das dort absolut keinen spaß mehr :D

Hi,

ich fand es auch super klasse hat wirklich viel Spaß gemacht.

Aber eigentlich habe ich etwas anderes erwartet… Ich habe
mir extra eine 203er Bremsscheibe besorgt, habe mir alle möglichen
und unmöglichen Pflaster gekauft und einen Eimer Voltaren….
Und dann dass … die Strecke total kastriert …wo war die 2
Meter hohe Kuppe die man nur mit viel Schwung hoch und auf der
anderen Seite mit noch mehr Mut runter kam…. Wo der Downhill
mit Tunnelblick, wo die Abfahrten bei deren Einstieg zwei nette Leute
standen und einem sagten dass das nicht fahrbar ist (was man allerdings
wegen den schlechten französisch Kenntnissen erst verstand als
man schon runter gefahren war). Das habe ich etwas vermisst, werde
wohl demnächst die Tour noch mal fahren, aber anders rum!!!

So long

Scotty23

Habt ihr da nicht ein paar Trail-tipps, habe seit neustem ne Freundin aus Spicheren und bin bisher einmal gefahren (am alten Steinbruch, und da hinter dem Kreutz/Gasthaus-hast- u nich-gesehn, einen singletrail, der war geil aber schnell vorbei....).
Gibt bestimmt noch mehr, habt ihr ein paar Tipps für nicht ganz Ortskundige? Gruss

Tolle Trails! Das hätte ich eigentlich in dieser Masse nicht erwartet. ...und trotz dem Regen am Ende alles fahrbar und auch gut ausgeschildert! :daumen:
Der Service war auch gut. Das nenne ich Preis-Leistung, nicht wie bei manch anderer Veranstaltung ähnlicher Art.
Gerne wieder! :)

Hi,Klinger!
Ich hab ein Ticket für 'ne VIP-Führung über die CTF, kommste mit? :D
Termin müssen wir mal abstimmen...
Gruß
Roland

Stopp.
Ausgeschildert? Nä, nä, das gibt's nur am Tag der CTF, sonst wär's ja 'ne Permanente und sowas gibt's hier in der Ecke nur bei der PUR.

Also entweder per GPS oder mit einem, der die Strecke kennt, ansonsten keine Chance.

Zurück