1fg

Hej Leute!
Bevor ich es vergesse:
Bin in Willingen mal eine paar Meter auf dem 1FG gefahren.

Mein Eindruck: Bocksteif, war ja auch die starre Version. Also im direkten Vergleich mit meinem Stahl-Schlachtross ein himmelweiter Unterschied. Allerdings LIEBE ich mein RockySS, was ich mir bei dem 1FG nicht konkret vorstellen kann.

1FG fuhr sich wirklich gut, aber das ist ja auch nicht das eigentliche Problem von CDales.
Es stimmte eigentlich alles, bis auf die Bremsen: Waren Avids :mad:

Anzeige

Re: 1fg
Schau mal hier:
1fg .
Hai Kollegen,

bevor sich jemand ernsthaft für das Rädchen zu interessieren beginnt, sollten wir erstmal folgendes Gerücht nachprüfen:
laut MBA soll der neue Investor bei Kanonendale ausgerechnet das 1FG-Projekt eingestampft haben, nur die bereits produzierten Räder werden noch verkauft.

Wenn`s nich stimmt, muss ich entweder mein Englisch aufbessern, oder die Ami`s schreiben Mist!

bestätigen kann ich auf jeden Fall, dass ein Singlespeed mit gutem Alurahmen im direkten Vergleich zum Stahlross deutlich besser beschleunigt, war bei mir von Kona zu Rotwild auch so!

weiß jemand genaueres zum Thema 1FG???

Wollte jetzt keine konkrete Kaufberatung zum 1FG abgeben, nichts liegt mir ferner ...

Habe den Knaben von CDale gefragt, wie es mit der Vermarktung vom 1FG in D aussieht, und er sagte, dass das Rad in D verkauft wird.
Weiter hab ich nur gefragt, ob schon welche verkauft wurden, worauf ich keine präzise Antwort bekam ...

Original geschrieben von icke

Im Bikemarket in Berlin wurden schon 3 oder 4 verkauft.

Goil, na hoffentlich schlagen die beim Tag der deutschen Ein(gang)heit auf. Dann haben wir was zum Lässtern :lol:

Cheers Chris, der das einfach so sagen darf ;)

Zurück