Manitou
kommt und geht!!!
Habe gerade mit dem "Haus Bianca" telefoniert!! Sie hätten noch Zimmer frei!! Wir könnten aber erst Nachmittags in die Zimmer!! Wäre das für euch Ok??
Klaus
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Manitou
Habe gerade mit dem "Haus Bianca" telefoniert!! Sie hätten noch Zimmer frei!! Wir könnten aber erst Nachmittags in die Zimmer!! Wäre das für euch Ok??
Klaus
Klaus
Original geschrieben von Rune Roxx
.....
Ich hab momentan 6,2 tkm; hoffe, dass bis dahin noch 400-500 zusammen kommen. Dann könnte ich auch die Woche nach dem Treffen selbstbewusst (mit ner "7" in den Beinen) beim Peterstaler Bergrennen an den Start gehen![]()
Zimmer sind reserviert!!!!!!
Zimmer sind reserviert!!!!!!
Aber was ist mit tvaellen?
Original geschrieben von tvaellen
Hier ist er !!
Es bleibt bei mir so, wie bereits mit pm angedeutet:
Samstag (incl. Abend): ja
Sonntag: leider nein.
Eine Frage ist bei mir noch offen. Ich müsste bereits am Samstag Abend nach der "Abendveranstaltung" in die Pfalz zurückfahren (was als solches unproblematisch ist; sind nur ~ 100km Autobahn).
Einziges Problemchen dabei: ich müsste irgendwo duschen.
Jetzt will ich Rune nicht auch noch von "seiner"Hochzeit abhalten.
Gibt es da eine andere Lösung ? (Schwimmbad; Pension; sonstiges)
Gruss
Tvaellen
Original geschrieben von Michael
kannst doch bei uns in der pension duschen, vorrausgesetzt die haben da fließendes wasser![]()
Wegen der Team Geschichte schicke ich dir nachher noch eine pm.
NKWD wollte ja auch noch hier duschen. Und da ihr beide zusammen wahrscheinlich nicht so lang braucht, wie ich alleine, wäre das auch kein Problem (ein zweites Bad haben wir!).
Wie jetzt Team!? Gründet ihr gerade ein Team um "Alle gegen Rune" zu spielen?
nene...dies bezieht sich auf das ibc.dimb raingteam....schau mal ins xc forum...
dies ist jetzt auch bestimmt was für dich !
Original geschrieben von tvaellen
Da sind auch "Schmalreifenfahrer" willkommen
...PS: Wegen den 4-500... ich hol auf: nachdem ich die ganze Woche ja nicht fahren konnte sieht das Wochenende BISHER mit 135 ganz gut ausDh, ihr dürft jetzt auch wieder trainieren
![]()
Meine Mum hat angeboten Sonntagnachmittag noch für uns alle zusammen einen Topf Nudeln zu kochen...
Habt ihr Interesse, noch "ne Kleinigkeit" vor der Heimfahrt bei uns zu futtern?
hallo....
wegen der abfahrtszeit ab schwalbach/taunus:
ich komme am samstag morgen bei klaus vorbei.
wir sollten uns dann irgendwo (z.b. brügelmann) treffen und gemeinsam dann um 0600 gen schwarzwald starten, sodas wir gegen 0930/1000 dort unten einlaufen !