2. IBC Rennradtreffen ! ! !

Original geschrieben von Manitou
Habe gerade mit dem "Haus Bianca" telefoniert!! Sie hätten noch Zimmer frei!! Wir könnten aber erst Nachmittags in die Zimmer!! Wäre das für euch Ok??

Klaus

Is ja kein Problem. Die Autos parkt ihr (mit eurem Gepäck) direkt bei mir; nachmittags (nach der Tour) begleite ich euch dann dahin. Sind von mir aus mit dem Auto zwei Minuten.

Seid ihr damit alle versorgt, oder soll ich mich noch um weitere Zimmer bemühen??

Tja...
Hoffe, ihr trainiert alle NICHT(!) momentan... Nachdem ich Mo/Di (geplant) nichts gemacht hab, wollte ich Mi wieder fahren, hatte dann aber einen leicht rauhen Hals und wollte deswegen nicht im Regen trainieren gehen um die Sache nicht zu verschlimmern.

Nun, heute habe ich keinen rauhen Hals mehr, sondern HALSSCHMERZEN. Toll. Und wieder Regen...

Also trainiere ich mental. D. h., ich spiel Tony Hawk IV auf der PS II;)

Na ja, wenn ich Sa/So noch zum fahren komm, hol ich die Kilometer einfach nach!

Mit wie vielen Kilometern kommt ihr denn so zum Treffen? Nur, damit ich mich ein bisschen drauf einstellen kann, wie das hier zur Sache geht!

Ich hab momentan 6,2 tkm; hoffe, dass bis dahin noch 400-500 zusammen kommen. Dann könnte ich auch die Woche nach dem Treffen selbstbewusst (mit ner "7" in den Beinen) beim Peterstaler Bergrennen an den Start gehen;)

Original geschrieben von Rune Roxx
.....
Ich hab momentan 6,2 tkm; hoffe, dass bis dahin noch 400-500 zusammen kommen. Dann könnte ich auch die Woche nach dem Treffen selbstbewusst (mit ner "7" in den Beinen) beim Peterstaler Bergrennen an den Start gehen;)

geteilt durch 3 und du hast meine leistung !
irgendwie hätte ich eigentlich schon 4.000 aber wie erwähnt, von mitte mai bis mitte juli nix gemacht !!!! :rolleyes:

Aber was ist mit tvaellen?

Hier ist er !! :D

Es bleibt bei mir so, wie bereits mit pm angedeutet:
Samstag (incl. Abend): ja
Sonntag: leider nein.

Eine Frage ist bei mir noch offen. Ich müsste bereits am Samstag Abend nach der "Abendveranstaltung" in die Pfalz zurückfahren (was als solches unproblematisch ist; sind nur ~ 100km Autobahn).
Einziges Problemchen dabei: ich müsste irgendwo duschen.
Jetzt will ich Rune nicht auch noch von "seiner" ;) Hochzeit abhalten.
Gibt es da eine andere Lösung ? (Schwimmbad; Pension; sonstiges)

Gruss
Tvaellen

Original geschrieben von tvaellen

Hier ist er !! :D

Es bleibt bei mir so, wie bereits mit pm angedeutet:
Samstag (incl. Abend): ja
Sonntag: leider nein.

Eine Frage ist bei mir noch offen. Ich müsste bereits am Samstag Abend nach der "Abendveranstaltung" in die Pfalz zurückfahren (was als solches unproblematisch ist; sind nur ~ 100km Autobahn).
Einziges Problemchen dabei: ich müsste irgendwo duschen.
Jetzt will ich Rune nicht auch noch von "seiner" ;) Hochzeit abhalten.
Gibt es da eine andere Lösung ? (Schwimmbad; Pension; sonstiges)

Gruss
Tvaellen

kannst doch bei uns in der pension duschen, vorrausgesetzt die haben da fließendes wasser :lol:

Original geschrieben von Michael

kannst doch bei uns in der pension duschen, vorrausgesetzt die haben da fließendes wasser :lol:

Angebot angenommen :bier: :D
Notfalls gebe ich dem Gastwirt ein paar Euronen für den zusätzlichen Wasserverbrauch. :geschenk:

Wegen der Team Geschichte schicke ich dir nachher noch eine pm.

Gruss
W.

NKWD wollte ja auch noch hier duschen. Und da ihr beide zusammen wahrscheinlich nicht so lang braucht, wie ich alleine, wäre das auch kein Problem (ein zweites Bad haben wir!).

Wegen der Team Geschichte schicke ich dir nachher noch eine pm.

Wie jetzt Team!? Gründet ihr gerade ein Team um "Alle gegen Rune" zu spielen?

Original geschrieben von Rune Roxx
NKWD wollte ja auch noch hier duschen. Und da ihr beide zusammen wahrscheinlich nicht so lang braucht, wie ich alleine, wäre das auch kein Problem (ein zweites Bad haben wir!).

Wie jetzt Team!? Gründet ihr gerade ein Team um "Alle gegen Rune" zu spielen?

nene...dies bezieht sich auf das ibc.dimb raingteam....schau mal ins xc forum...
dies ist jetzt auch bestimmt was für dich !

nene...dies bezieht sich auf das ibc.dimb raingteam....schau mal ins xc forum...
dies ist jetzt auch bestimmt was für dich !

Sic ! Da sind auch "Schmalreifenfahrer" willkommen :D

Wo ich dusche, kann ich ja dann spontan entscheiden. Jedenfalls ist das Duschen als solches gesichert :bier:

Gruss
Tvaellen

Original geschrieben von tvaellen
Da sind auch "Schmalreifenfahrer" willkommen :D

Ähm, für Rennen sind mir dieses Jahr 1,95" mal noch schmal genug.

Aber um das alles durchzulesen muss ich nen Tag frei nehmen!! Ich schau's mir aber mal bei Gelegenheit an... oder vielleicht können wir ja auch in zwei Wochen drüber plaudern.

Gruß,
Benjamin

PS: Wegen den 4-500... ich hol auf: nachdem ich die ganze Woche ja nicht fahren konnte sieht das Wochenende BISHER mit 135 ganz gut aus;) Dh, ihr dürft jetzt auch wieder trainieren:D

Meine Mum hat angeboten Sonntagnachmittag noch für uns alle zusammen einen Topf Nudeln zu kochen...

Habt ihr Interesse, noch "ne Kleinigkeit" vor der Heimfahrt bei uns zu futtern?

hallo....
wegen der abfahrtszeit ab schwalbach/taunus:

ich komme am samstag morgen bei klaus vorbei.
wir sollten uns dann irgendwo (z.b. brügelmann) treffen und gemeinsam dann um 0600 gen schwarzwald starten, sodas wir gegen 0930/1000 dort unten einlaufen ! :bier:

gruzz michael

hallo....
wegen der abfahrtszeit ab schwalbach/taunus:

ich komme am samstag morgen bei klaus vorbei.
wir sollten uns dann irgendwo (z.b. brügelmann) treffen und gemeinsam dann um 0600 gen schwarzwald starten, sodas wir gegen 0930/1000 dort unten einlaufen ! :bier:

Wollt ihr mit den Rädern her fahren? Frankfurt-Achern sind gute zwei Stunden...

Kurze Wegbeschreibung (dann könnt ihr das auf dem Routenplaner noch mal nachschauen):

Autobahn A5 bis Achern
-> an der Ampel bei der Ausfahrt LINKS Richtung Achern/Kappelrodeck/B500 bzw Schwarzwaldhochstraße
->ca. 8 km gerade aus (an Achern vorbei)
-> rechts auf den Verzögerungsstreifen Richtung KAPPELRODECK
-> oben auf der Brücke (nach 100m) RECHTS
-> nach ner Linkskurve geht's in den Ort rein
-> 50m nach dem Ortsschild (kurz nach ner ARAL) RECHTS (die erste Straße)
-> 100m später (wieder die erste Möglichkeit) LINKS in die LANGFURCH
-> die erste Stichstraße links (Juliusstraße) rein und Parkplatz suchen.

Unser Haus ist dann das große weiße am Eck. Normalerweise stehen der lila Corsa meiner kleinen Schwester und mein Porsch... äh Astra (in türkis!!) direkt vor der Tür.

@nkwd:
empfehle dir auch über die A5 zu fahren. Dürfte deutlich schneller (und vor allem unkomplizierter) sein.

Gruß,
Benjamin

PS: Das war meine schlechteste Woche seit meiner Grippe im Frühjahr. Es ist bei 135km geblieben. War heute morgen erst um 7 im Bett - dann hat sich natürlich auch meine leichte Erkältung sofort wieder zurück gemeldet. Also... **fürchtet euch nicht** :D :D :D

Ich werde auf der Hinfahrt aus der Pfalz durch "Froonkreich" fahren (ist nach meinem Routenplaner deutlich kürzer als über Karlsruhe).

Ist es günstiger, schon bei Iffezheim oder erst bei Rheinau wieder auf die rechte Rheinseite zu wechseln ?

Gruss
Tvaellen

Zurück