20" sind fuddelbikes 26"ist für wahre männer!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
hey

ich habe mich schon immer gefragt ob andere auch so denken das 20" bikes fuddelbikes sind. und wie man sieht nur die besten fahren 26" bzw 24" macasskill etc.

würde mich freuen wenn es zu einer diskusion kommt was besser, leichter oder welches die oder die voreile hat.

gruss alex
 
:lol:
Was eine Thema, und der Titel erst, unglaublich:lol:

Ich für meinen Teil fahre beides, mit 26" fährt es sich sauberer und mit 20" kann ich mehr reißen...

Bin ich jetzt eine Transe?
 
also mitm 20er kam ich ja wohl auch klar , mehr bewegungsfreiheit und so . auch wendiger . aber teils sehr sehr unruhig .
jetzt nach dem umstieg wieder aufs 26er geht alles besser . viel viel ruhiger alles und kontrollierter . ist aber am ende geschmackssache was man fährt finde ich .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten