2006 Manitou Black Platinum ohne IT?

hubabuba

RiP Rob
Auf der Manitou Website (http://www.answerproducts.com/items.asp?deptid=1&itemid=16) gibt es nur eine Black (die Black Platinum ClickIt Lockout) mit IT, oder doch nicht?

Auf dem Website ist bei allen anderen IT Gabeln bei Adjustments "Travel" angegeben und bei dieser Gabel nicht, obwohl bei "Featured Technology" das IT Symbol steht.

Ausserdem ist die Gabel angeblich nur für USA bestimmt.

Bedeutet das nun, dass es keine, hier käufliche, 2006-er Black mit IT gibt?
Daschawohlnichmöglich....

hubabuba schrieb:
Und hat die dann IT (mit dem üblichen Remotehebel) UND ClickIt Lockout (mit einer zweiten Armatur?).
Merci für die Antwort.

das Click it Lockout kann man nachrüsten, ich weiss nicht, welches Modell genau der schweizer Importeur anbietet.
Unsere hat IT mit normalem Lockouthebel, aber wir haben auch Click it remote Lockout's zum Nachrüsten.

Gruss
Dani

Merci für die Info.

Was mich wundert ist die Aussage des deutschen Importeuers Centurion (ich habe da gerade mal angerufen), dass es für 2006 generell keine Blacks mit IT gibt. Dann habt ihr u.U. noch 2005er.

Bei deren Modellpolitik blickt ja keiner mehr durch ....

Das mit dem ClickIt nachrüsten ist ein heisser Tip. Da muss ich mal meinen Dealer angehen.

Hallo,

das würde ich so nicht sagen. Nachdem man bei Answer die Sachen als Hersteller quasi nach dem Baukastenprinzip aussuchen kann, kann es durchaus sein, das irgendein Hersteller die von Dir gesuchte Gabel als 2006er Modell an seinen Bikes hat - nur gibt es sie in der Form als Retail Gabel nicht, sondern eben nur als OEM.

Gruß
Peter

Es ist wirlklich so, dass wir die Gabeln als Hersteller nach Wunsch bestellen können und da ist ein IT für die Black auch 2006 möglich.
Dass die Gabel eine 2006-er ist, sieht man auch an den schwarzen Standrohren...

Gruss
Dani

Zurück