Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier der richtige LinkJetzt ist es da:
Hier alle Infos.
Wenn ich das Intebike-Video mit Rob Roskop richtig verstanden habe, gibt SC jetzt auf sämtliche Modelle lebenslange Garantie auf die Lager!? Wie der deutsche Vertrieb das handhabt ist natürlich ne andere Frage...Lebenslange Garantie auf die Lager?! Wow, die müssen von ihren Lagern ja echt überzeugt sein. Wenn das nur auch beim Vp-Free / V10 so wäre.
Ich denke/hoffe, dass es sich wieder in dem 1.500 -Raum bewegen wird. Ein preislicher Abschlage zu den VPP-Bikes muss schon dasein.ich denke das Bullit wird sich wohl um die 2000 marke bewegen!
Tech Update: Lifetime Bearing Guarantee!
You may have heard rumblings about this for a while now.
What is it? What does it mean? Does it only apply to new bikes? Will it be retroactive? What exactly does Lifetime Bearing Guarantee mean, anyway?
Good Questions. In an effort to answer them, and to clarify our position, here is The Company Line:
SCB guarantees all bearings for life, on all bike models, to the original owner. We will offer free replacements in exchange for Proof of Purchase AND your old bearings.
This offer is retroactive for all customers with all models.
You must cover the cost to get your bearings to us, but we will pay to send replacement bearings to you. However, SCB will not be liable for any labor costs involved in swapping out the bearings.
Wenn ich Lebenslange Garantie auf die Lager vom V10 hätte... bleibt wohl ein Wunschtraum...
Ich find das Bike gelungen und der Preis is ja wohl beinahe unverschämt, allerdings will ich gar nicht wissen was shock therapy wieder daraus macht... v10 amipreis: 2200$ v10 d-preis: 3500... ??? ich denke das Bullit wird sich wohl um die 2000 marke bewegen!
Ich find es nur lobenswert einen Rahmen mit geglückter evolution statt erzwungener Revolution zu bauen!
meth
Gerade den SC-Newsletter bekommen:
![]()
na was wohl? die kalkulieren den importeurspreis mit ihrer marge und dann noch die für den händler. und schon hamer einen ganz anderen preis als im amiland. das ist nun mal so.
danke für die belehrung, wie preise gemacht werden weiss ich grad noch selbst....
Ich hab beschlossen das kommende Sassion ein Bullit in Green mit Totem den Weg in meine Garage finden wird, schei$$ egal was es kostet, haben will, wenns sein muss leg ich meine Oma mit drauf.....*sabber*