2007er Specialized Big Hit 3 angebot

Hallo,

habe in einem Laden ein 2007er Big Hit 3 für 1500 euro angeboten bekommen.
Das Rad wird im Kundenauftrag verkauft. Der Kunde ist ein Kumpel von ihm und der Händler hat mit diesem das Rad aufgebaut.
Das Rad selber wurde nur 2 mal bewegt, wirkt glaubwürdig da der Lack 1A aussieht, keine Abschürfungen nix.
Hat doppelbügel Gabel von Fox verbaut mit 200mm und hinten auch nen Fox Dämpfer mit 200mm. Hat neue Bremsen für 500 euro und pedale bekomm ich auch noch geschenkt dazu.
Besondere Felgen sind scheinbar auch verbaut, die sahen viel dicker aus als der rest den er im laden hatte.
Desweiteren bot er mir an, dass er mir privat den ersten Service macht und ich wenn was is immer fragen kann.
das geschäft is direkt in der nähe von mir~1km.
irgendein besonderes rückschlag system ist auch noch verbaut, damit pedale nicht zurückschlagen oder so. das hab ich nich so verstanden da ich ein neuling bin.
Ich wollte mir ein Rad kaufen zum Einstieg ins Downhill.

Ist das ein korrektes angebot?

hab jetz einfach zugeschlagen :D

img0853xw.jpg

img0855km.jpg

img0851su.jpg

Lies mal was auf der Gabel draufsteht.Steht da irgendwo Fox? :D

Die Felgen sind Rodi Excalibur DH...ne Billigmarke mit verhältnissmäßig weichen Felgen.Da wirste schön viele Dellen mit haben.
Die Bremsen kosten auch garantiert keine 500€

Also ein wenig bequasselt haben die dich da schon...sonst sieht der Bock eigentlich recht funktionell aus

Ne Fox Boxxer Race 2008 schätz ich mal ;-) (Rock shox). Haben dich wohl nen bisschen überm Nuckel gezogen, was soll's nen biscchen Lehrgeld zahlt jeder mal. Wünsche trotzdem viel Spaß damit.

Zurück