2009 Specialized Enduro SX

Jason, Betreiber von Sicklines.com, hat wahrscheinlich das neue 2009er Specialized Enduro gesehen und fotografiert (das rot/orangene Bike) - ein paar Infos dazu gibt es hier:http://www.sicklines.com/2008/06/16/...zed-sx-spotted
Wie gefällt es Euc


→ Den vollständigen Artikel "2009 Specialized Enduro SX" im Newsbereich lesen


 
Wow, sieht echt Fett aus, die Farbe ist mal genial und dass sie das 1,5 Zoll Steuerrohr unten übernommen habe finde ich technisch auch längst überfällig!

Warum diese Überzeugung? Weil es nicht sein kann, dass man 2 36er Standrohre hat, aber nur ein 28,5er Steuerrohr, das übertrieben stark dimensioniert werden muss, um steif genug zu sein.

Das einzige was mir nicht so zuspricht ist der Zuganker direkt unter dem Dämpfer. Ansonsten muss man es sich mal genauer anschauen und natürlich Probe fahren!
 
Spontan schließe ich mich dem dritten Kommentar auf dem Sickline Link an. :lol:
 
An schmelzen oder bereits gegen ein Baum gefahren. Zu viel Kurven für mein Geschmak. Aber das ist sowieso Gewöhnungssache, oder?
 
First sneak peak of the epic 2009...
pbpic2031144.jpg

pbpic2155994.jpg
 
Also ich finds nen bischen übertrieben mit den geschwungenen rohren das alte sah einfach nur genial aus im gegensatz zu diesem Ding. ist ja wie das norco shore was auch sone geschwungenen rohre hat.
 
Ich find es von der Optik richtig schick.
Ich überlege eh, mal was wilderes von der Optik zu fahren.
Kommt meiner Vorstellung recht nahe.
Bin auf das Demo gespannt.:daumen:
 
also ich find das oberrohr zum ko****,
die sollten wenigstens bei den sx s noch bei langgezogenen, geraden oberrohren bleiben!!!
 
Zurück
Oben Unten