2009er Sattelklemmen

punkt

Dude
seit diesem jahr gibt es ja das neue modell der sattelklemme. irgendwie schien mir die alte variante stabiler zu sein. heute ist mir dann die klemmschraube abgerissen - hatte eh im gefühl, das sowas früher oder später passiert. dabei war die schraube nichtmal handfest angezogen, bzw. ich war grade dabei, die schraube reinzudrehen.

euch schonmal sowas pasiert? lohnt da ne anfrage zwecks garantie, oder eher nicht. mir gehts dabei nicht um die paar euro, ich finde sowas nur ärgerlich.

Scheinbar meinst du die nicht schnellspanner Version. Aber ich schreib dennoch meine Erfahrung.

Ich für meinen Teil habe schon die dritte 2009er Schnellspannerversion gekauft. Natürlich für verschiedene Bikes. :D

Alle funktionieren tadellos und halten immernoch. Die Funktion steht der alten Version in nichts nach und für meinen Geschmack hat sich die Optik verbessert.

Seit dem 16. ist er wieder im Büro

Und hat mir auch dann gleich geantwortet :)

Manchmal kann es 2-4 Wochen dauern. Alles schon erlebt.
Neuerdings ist es aber meist so 1-2 Tage.

dann schreib scott doch mal eine email und sag, du willst ne neue schraube. mal sehen, was sie dir antworten ;)
hier gings ja nicht um eine blöde schraube, sondern um service und support. hat hier bestens geklappt - auch wenn es eine kleine verzögerung gab.

dann schreib scott doch mal eine email und sag, du willst ne neue schraube. mal sehen, was sie dir antworten ;)
hier gings ja nicht um eine blöde schraube, sondern um service und support. hat hier bestens geklappt - auch wenn es eine kleine verzögerung gab.

Gerne senden wir Ihnen eine neue Klemme zu :daumen:

und die ist dann auch innerhalb von 1(Anruf vor 14 Uhr)-2 Werktagen beim Händler
drei Wochen :rolleyes:

Also ich ahbe Robin heute morgen eine Mail geschickt und heute Nachmittag Antwort gehabt.

Es dauert nicht immer 3 Wochen.;)
Das haste meist wenn eine Messe ist dann wartet man aber bei allen urlange.

Dann kann ich ja hellsehen vor 7 Tagen habe ich ja gesagt dauert ne Wochen:D
Liegt aber an langen Versandweg von England nach D ;)

Zurück