Warum hab ich diese Antwort (von dir) erwartet?
weil es so naheliegend ist?
Ich habe den "Serien" Dämpfer sofort rausgeschmissen und dann 4 verschiedene Setups probiert.
Zufrieden bin ich jetzt mit:
Velocity Tune: M
Rebound Tune: M
Boost Valve Tune: 175 das Team von Commencal fährt 200
HVI (HVII ist auch gut aber mehr für AM, wenn es wilder wird schlägt er doch gerne mal unsanft durch)
So nutze ich den Federweg gut aus (AM Trail Park), ab und an schlägt er auch mal sanft durch aber eher selten, der Federweg fühlt sich nach deutlich mehr als 150mm an.
Für mich der sonst sehr guten DH Hinterbauten gewöhnt ist, ein sehr potentes Fahrwerk.
Das steht aber auch schon mal in diesem Thread
BTW: ich habe einen späten 2012 Rahmen und bei mir sind alle Fox Dämpfer an dieser Stelle:
am Rahmen angeschlagen, ich musste kräftig was wegdremeln bis das passte:
das der dicke BOS passt kann ich mir kaum vorstellen würde mich aber freuen weil der mich auch noch bocken würde