Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Verdacht: Diese Grate können nur ärger machen, wenn man das Bike umdreht, z.B. wenn man Räder ausbaut.
Werden die Grate nicht sogar von den Kolbenstangen im montierten Zustand geklemmt, sich die Grate also an den Schraubenbohrungen und nicht an denen der Kolbenstangen befinden?
Ich bin nicht mehr sicher, wo ich die bei meiner Pike raus geholt habe, ist schon ein bisschen her. Bei meiner war übrigen auch genug Öl drin.
Zudem sind unten im Casting ja noch diese Gummischeiben drin, die sollten verhindern dass die Ringe weiter hoch wandern können.
Ich denke an einer ungeöffneten Pike besteht keine Gefahr, nur sobald man die Schrauben löst sollte man sie entfernen.
das ist normal. die abstreifer dichten halt gut ab und pappen sich an die standrohre. ein mal bewegen und gut ist
die schwirren nicht in der gabel umher. die sind unter den anschlagpuffern. da unten beweg sich auch nichts gegeneinander. habe ich vor ein paar seiten schon mal erläutert. solange man die anschlagpuffer unten lässt wo sie sind, passiert da nichtsWenn man die Gabel nicht zerlegt, sitzen die Späne auch fest, wenn sie sich aber während der Demontage der Gabel lösen und man sie nicht rausholt, dann schwirren die in der Gabel umher
so sieht´s ausdie schwirren nicht in der gabel umher. die sind unter den anschlagpuffern. da unten beweg sich auch nichts gegeneinander. habe ich vor ein paar seiten schon mal erläutert. solange man die anschlagpuffer unten lässt wo sie sind, passiert da nichts
Servus,
Hab meine Gabel heute vom Service zurück bekommen. Es konnte kein Fehler gefunden werden. Könnte kotzen! Es fühlen sich alle drei Modi gleich an und die Gabel wird nicht fester wenn man den lockout betätigt. Habt ihr evtl. noch einen Tipp was ich machen kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl das HiBike die Gabel garnicht an SRAM eingeschickt hat.
Bin um jeden Tipp dankbar.
Dank euch
Gruß panni
kenn ich!!!!!!!!!!!!!! habe mal getriebeöl-pulle kaputt gehabt.ich hatte gestern was seltsames:
- gelbliche öllache unter dem an der wand hängenden bike
- erst den charger im verdacht dass der nach oben undicht ist
- alle modi funktionieren normal
- öl war auch an den standrohren und der dichtung zu sehen
ich vermute daher, dass das doch recht dickflüssige öl aus dem casting kam. für dämpfungsöl war es viel zu dick. nur kann das öl, noch dazu in der menge, nie im leben nicht durch die abstreifer nach außen gelaufen sein. hat von euch jemand schom mal was in der richtung beobachtet?