Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
Meine Pike macht jetzt plötzlich komische klacker rappel Geräusche wenn sie mehrere harte Schläge hintereinander bekommt.
Bei normalen Schlägen oder im Stand ist nix zu hören.
Voher war nie was zu hören...
Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Meine Pike macht jetzt plötzlich komische klacker rappel Geräusche wenn sie mehrere harte Schläge hintereinander bekommt.
Ich kann auf dem Video nur achsiales Spiel erkennen. Wieviel mm bzw % des Federwegs beträgt das Spiel etwa? Also so bis circa 3-5% sind ok und fallen beim fahren auch nicht auf bzw beeinträchtigen die Funktion.Hallo Leute,
vor kurzem habe ich mir eine Pike DPA 160mm RCT3 gekauft und natürlich gleich verbaut.
Bei der ersten kleinen Runde ist mir dann das enorme Buchsen Spiel aufgefallen. Es gibt ja viele die behaupten es sein normal, aber ich denke, es ist eindeutig zuviel.
Es würde mir echt sehr weiterhelfen, wenn ihr euch das kurze Video mal anseht und eure Meinung dazu abgebt. Ich bin ehrlich gesagt sehr verunsichert und schlicht überfordert.
die Pike hat max 1km drauf.
Danke für eure Mithilfe.
LG
Ich kann auf dem Video nur achsiales Spiel erkennen. Wieviel mm bzw % des Federwegs beträgt das Spiel etwa? Also so bis circa 3-5% sind ok und fallen beim fahren auch nicht auf bzw beeinträchtigen die Funktion.
das sah in der tat nach spiel aus. nicht nur in längsrichtung.Bei ca 25% Federweg ist das Spiel noch immer stark vorhanden. Also war ich jetzt bei einem RS Service Partner und der meinte, das hier gewaltig was schief gelaufen ist und eingeschickt wird. Es fühlt so an als würden die Buchsen lose herumklappern.
Auf dem Smartphone konnte ich es nicht erkennen. Aber seiner Beschreibung nach ist da echt was faul.das sah in der tat nach spiel aus. nicht nur in längsrichtung.
wofür?Was brauche ich den jetzt genau?
Moin,
ich bin auf der suchen nach dem richtigen Air Shaft für meine Pike.
Ich möchte mein 160mm, 650b, Solo Air Gabel auf 130 oder140mm runter bringen, was brauche ich dafür?
Gruß und vielen Dank!
Airshaft 130mm 650b = 140mm 26"Moin,
ich bin auf der suchen nach dem richtigen Air Shaft für meine Pike.
Ich möchte mein 160mm, 650b, Solo Air Gabel auf 130 oder140mm runter bringen, was brauche ich dafür?
Gruß und vielen Dank!
dann haben sie, wie bei mir, den charger entlüftet und gut ist. mehr isses ja nicht
wohl länger als jede fox!Nur wie lange?
Anstrengend!Nur wie lange?