Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die CSU austauschen klingt übrigens verlockend. Oder gleich abschaffen...![]()
Ne neue Gabel mit Buchsenspiel würde ich direkt einschicken. Das kann nur schlimmer werden![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Pike RCT 3 27,5, 160 mm Dual Position Air in SCHWARZ!
Gibt es die überhaupt oder nur in weiß?
und wenn ja,, weiß jemand wer die gerade lieferbar hat?
Vielen Dank!
Da können wir ja denn bald ne Einkaufsgenossenschaft gründen.Genau die suche ich auch. Laut meiner Recherche wird es noch etwa 2 Monate dauern bis man sie in Deutschland zu vernünftigen Konditionen kaufen kann.
Da können wir ja denn bald ne Einkaufsgenossenschaft gründen.
Ich finde die nicht mal zu unnormalen Konditionen in Deutschland...
...
Wobei man hier ja immer wieder Bilder von Bikes mit ner schwarzen Version sieht (in 650b). Wo die dann immer nur her sind, hm...
Wobei man hier ja immer wieder Bilder von Bikes mit ner schwarzen Version sieht (in 650b). Wo die dann immer nur her sind, hm...
mal ne Frage an die Experten hier ,
meine jetztige Fox Gabel hat ein 51er offset,
die z.Z. lieferbare Pike hat aber nur ein 48er offset,
wie, wenn überhaupt , macht sich das beim fahren bemerkbar ?
hat das schon mal jemand ausprobiert ?
mal ne Frage an die Experten hier ,
meine jetztige Fox Gabel hat ein 51er offset,
die z.Z. lieferbare Pike hat aber nur ein 48er offset,
wie, wenn überhaupt , macht sich das beim fahren bemerkbar ?
hat das schon mal jemand ausprobiert ?
Das macht sich ungefähr so stark bemerkbar wie ein 3mm Spacer mehr unter dem Vorbau, nämlich gar nicht...![]()
da gibt es aber auch völlig andere Meinungen drüber.Das macht sich ungefähr so stark bemerkbar wie ein 3mm Spacer mehr unter dem Vorbau, nämlich gar nicht...![]()
ich würde eher zur 150er greifen.
Du kannst die 160er aber auch auf 150 downgraden, brauchst den airdampershaft, kostet ca. 30.-
Wie willst du denn bei zwei völlig unterschiedlichen Gabeln "direkt" die Auswirkungen der 3mm vergleichen?
Steifigkeit, Federung und Dämpfung machen da deutlich mehr aus, da bin ich felsenfest von überzeugt!