Fährt jemand dir Pike in Kombi mit einer 203mm Bremsscheibe?
ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt jemand dir Pike in Kombi mit einer 203mm Bremsscheibe?
und ich dachte Chuck Norris fährt brakeless und bremst mit dem Arsch/Eiern auf dem Hinterrad
es gibt keine dual air. nur dual position air. das ist eine solo air gabel mit absenkbarem federweg. bei mountainbikes.net bekommst du die aber auch in schwarz. genau so wie die solo air modelle auch in weiß
kann den laden nur empfehlen. sehr freundlicher und hilfsbereiter mann, der ralph![]()
Ich seh da garkein problem .erstens muß die gabel mal eingefahren werden und zweitens haste ja volle garrantie sollte es was wirklich defekt sein.sorry aber man soll hier auch nicht alles glauben was hier geschrieben wird da wird gleich aus einer mücke ein elefantHabe mal ne Frage an die Pike Fahrer mit DPA Funktion.
Bei einem Simplon Kuro Testrad mit Pike ist so, dass die Gabel nur dann aus aus dem abgesengten Modus ausfedert, wenn man die Gabel komplett entlastet. Im normalen Fahren war es nicht möglich, die Gabel wie auf die volle Länge ausfedern zu lassen - auch kurzes Vorderrad anheben hat nicht geholfen.
Erst im Stehen, mit komplett entlastetem Vorderrad ist Gabel auf die volle Länge ausgefedert.
Im Sitzen hatten wir ca. 20% sag.
Ist das normal, bzw. kennt jemand das Problem?
Ich frage deshalb, weil ein Kumpel genau diese Testrad jetzt kaufen will und der Händler meint das wäre normal.
Mittlerweile gibt es ja auch die ausführliche Serviceanleitung, da sind die Schritte richtig gut beschrieben und bebildert
http://cdn.sram.com/cdn/farfuture/s...00004461_rev_a_2014_pike_service_manual_0.pdf
Hallo allerseits,
ich fahr ne Pike RC welche original Ausstattung an meinem 2014 Specialized Enduro ist. Am rechten Gabelholm gibt es diesen blauen Hebel mit welchem ich die Gabel beim Einfedern eigentlich härter bzw. weicher stellen kann. Das Problem ist das ich an diesem Hebel drehen kann wie ich will, da passiert gar nix. Da ich das Bike ohnehin zum Service gegeben habe dachte ich ich sprech das mal an, jedoch war der Händler mir keine Hilfe, der wollte oder konnte mein Problem nicht verstehen.
Jetzt die Frage, wie ist das bei euch. Passiert da beim zudrehen merklich was oder ist das normal das man da kaum was merkt ??
Wäre glücklich über ein Feedback,
thx