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Danke für die Info! Jetzt kann ich die Gabel wieder öffnen.military grease is nur für statische Dichtungen da recht zäh.
An alle beweglichen o ringe und unter die Staubabstreifer kommt sram butter das flutscht deutlich besser.
Die Gabel klackert im eingebauten Zustand deutlich hörbar hin- und her. Das kann doch nie und nimmer im Rahemn der Toleranz liegen?
Haste keine RAL-Karte zur HandIch suche den RAL-Farbton der weißen Pike, um mit einem Lackstift kleine Schrammen auszubügeln. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Am besten Prüfen, wenn die Sonne scheint, bei künstlichen Licht ist das immer schlecht.Doch, ich tippe auf 9010 oder 9016, aber so wirklich sicher bin ich mir da net...
Am besten neue gabel kaufen. Perfekt wird das eh nicht mehr...
Ich hab auch nur minimal Klarlack drüber gepinselt damit das blanke Magnesium vor äusseren Einflüssen geschützt ist und fertig. Die Kratzer im Standrohr bleiben unbehandelt.War auch mir ein böß gemeinter Witz... RAL Fächer für nen Kratzer auf ner weißen gabel...
Danke für die Info! Jetzt kann ich die Gabel wieder öffnen.
0W30 Öl jeweils 15ml/5ml (offizielle Angabe) oder doch nur 12ml/3ml (Empfehlung des deutschen Vertriebs?) was ist der aktuelle Konsens bei den Ölmengen?
es gibt Gewindefeilen, geh mal zum Fachmann- nicht unbedingt Fahrradwerkstatt
Doch, ich tippe auf 9010 oder 9016, aber so wirklich sicher bin ich mir da net...
Irgendwer schon ähnliche Erfahrung gemacht bzw. Probleme gehabt ?