Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@luxaltera:
Schon einige dutzende Male? Da scheint die Kabelbindernummer ja sehr nachhaltig zu sein....![]()
Falls du dich erinnern solltest, fahre ich die Gabel schon länger als du. Und nochmal ganz in Ruhe:Das Problem hat nichts mit der Lösung zu tun... Naja whatever. Du machst das schon. Ich hab das Ding schon seit sie draußen ist. Ist ne supergabel aber manchmal muss man sie halt auseinanderziehen (nach dem Druckablassen jedenfalls oder bei großem Temperaturwechsel)
Sorry, aber woher nimmst du die falsche Info ? Ich hatte meinen Quadring, der seit Anfang an am Kolben ist, erst vorgestern in der Hand.in der einheit sind keine quadringe sondern schnöde o-ringe verbaut.
spielverderber
Warum hat Rock Show im neusten Service Manual die Ölmenge des 3wt im "lower leg" Teil der Pike Gabel jetzt auf beiden Seiten auf 10ml gesetzt?
Bisher waren es auf "nicht-Antriebsseite" 15 mL
und auf Antriebsseite 5 mL.
Ist das jetzt besser?
Ich hatte schon im falschen Thread geantwortet aber das Posting löschen lassen:
Wenn man häufig den Service macht, dann tuns auch 3/3ml, genauso wie 15/15 oder 10/10. RS ist wohl dahinter gekommen, dass die Leute nicht regelmäßig den Service machen und empfehlen jetzt mehr und dünneres Öl. Macht Sinn, weils sich besser verteilt, denn nicht jeder stellt das Radl alle 3-4 Tage mal für eine Nacht auf den Kopf.
Solange man keinen bottom out auf dem Öl hat ists egal wieviel Öl man ins Casting schüttet.
Aye: https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...ion_fluid_air_and_coil_spring_charts_2016.pdfSorry das ich noch mal nachhaken muss
Also bei ner 2014er Pike ist jetzt aktuell die Vorgabe auch 10/10 ml 3WT oder ?