Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem Standrohr habe ich einen Span gefunden. Ich hoffe, dass ich den zweiten nicht übersehen habe.
Meist nichts, weil dieser unter den Bottom-out Gummi wandert. Worst case zerkratzt er dir irgendwas.Muss leider zugeben das ich beim traveln der Pike garnicht drauf geachtet habe. Höre das hier zum ersten mal. Was passiert mit dem span wenn er drin bleibt?
Meist nichts, weil dieser unter den Bottom-out Gummi wandert. Worst case zerkratzt er dir irgendwas.
Die gehören zum Lieferumfang.
Die Nummer ist innen eingelasert. Erster Buchstabe ist Herkunftsland, dann kommen die Zahlen mit Baujahr und Woche. Die letzten beiden Buchstaben sind die Initialen des Spandrehers.Hat jemand mal eine Ersatzteilnummer zur Hand von dem Span? Bei Gabelprofi und mountainbikes.net kann ich nix finden. Kann doch nicht sein das ich deswegen gleich ein neues Casting rauslassen muß!?
Ist nicht im Aftermarket erhältlich, ist exklusiv den Neugabeln vorbehalten!Hat jemand mal eine Ersatzteilnummer zur Hand von dem Span? Bei Gabelprofi und mountainbikes.net kann ich nix finden. Kann doch nicht sein das ich deswegen gleich ein neues Casting rauslassen muß!?
Ich habe am Wochenende erst einen Service gemacht. Da konnte ich die Gabel komplett komprimieren. Öl war eigentlich genug drin, dafür das vorher noch kein Service gemacht wurde sogar erstaunlich viel. Ich will nicht hoffen, dass das aus der Dämpfung kam. Aber da es aus beiden Rohren raus kam gehe ich mal nicht davon aus. Ich entferne mal den Token und gucke wie sie sich verhält