2017 Team-Rumor-Thread

Ich wollte jetzt das Beispiel Fußball nehmen wo ein Spieler von Adidas unterstützt wird, aber seine Schuhe werden von Nike gestellt. Aber so unrealistisch ist das ja gar nicht :D

vom Vitalmember (haste nicht gesehen) und einfach sowas trocken zu behaupten finde ich entweder sehr mutig oder der mann kennt eine zuverlässige Quelle. Vorstellen kann ich es mir auch sehr gut......2 Amis.....Mullaly wird wohl ein schnapper sein und wenn er immer fein dem Gwin hinterher fährt sieht man ihm vielleicht auch aufm podium....potential soll ja vorhanden sein!

Doch hätte ich gesehen aber so als Einwurf ohne jegliche Quelle wars für mich belanglos... na ja bei Scott ist er ja ziemlich untergegangen

Gesendet vom iPhone7

Mulally ist sicher deutlich teurer als Angel, der hat ja wohl alle Freiheiten und kein Druck. Bei Neko ist ja nicht mehr viel los leider aber das er das Zeug für mehr hat ist denk ich kein Geheimnis

Gesendet vom iPhone7

Warum auch nicht? Shaw ist zwar ein vielversprechendes Talent, aber ohne herausragende Erfolge wird sein Marktwert noch überschaubar sein. Konstanz ist in der DH-Szene nicht so gut zu vermarkten.
Vergier hat dagegen wohl schon etwas mehr "Superstar value", vor allem da sein vorheriges Team mehr marketing Arbeit investiert hat als SRAM-TLD, aber auch er dürfte preislich noch im vernünftigen Rahmen sein. Und das Syndicate Budget dürften die beiden eher nicht ausschöpfen, wenn man überlegt was Ratboy und Peaty wohl gekostet haben.

Ich wollte jetzt das Beispiel Fußball nehmen wo ein Spieler von Adidas unterstützt wird, aber seine Schuhe werden von Nike gestellt. Aber so unrealistisch ist das ja gar nicht :D

Das wurde evtl. missverständlich aufgefasst. Ein Team hat einen Ausrüstervertrag, einzelne Spieler können aber auch Ausrüsterverträge mit anderen Firmen haben und tragen dann auf dem Platz meist nur deren Schuhe. Z.B. hat Barcelona einen Vertrag mit Nike, aber Messi und Suarez spielen mit adidas Schuhen. Bei Real Madrid und CR7 ist es umgekehrt und als Mario Götze bei der Bayernpräsentation im Nike Shirt kam, gab es gleich ne saftige Strafe, weil zu solchen Anlässen der Teamausrüster getragen wird. Aber was solls, jetzt trägt er Puma.

Um die Teamgerüchte anzuheizen: Joachim Gauck definitiv auf Radon.

Zurück