2017 Team-Rumor-Thread

Aber wirklich ziemlich egal. Nächstes Jahr wird neuer Sponsor bekanntgegeben

Will endlich wissen wohin Troy geht

Gesendet vom iPhone7
 
9df25b3d0a94d69d6e13227e40dc2fee.png



Gesendet vom iPhone7
 
Erinnert an die Teleskopstützen und enduros in Afrika...nicht unbedingt das was der Weltcup braucht finde ich.
Bei strecken wie Champery oder Schladming usw würde keiner auf die Idee kommen 29" zu brauchen


Gesendet vom iPhone7
 
Gute Frage, dass das Syndicate zusammen mit Loic (und Finn?) testet? Der ist ja wegen seinem Praktikum bei Speci auch in California.
Aber ist denk ich kein Hinweis auf ein Team-Wechsel, das mit Luca und Loris im Syndicate ist denk ich relativ safe. Frage ist nur noch ob Peaty dann der neue Team-Manager wird. Und falls ja was macht dann Kathy?
 
Zurück
Oben Unten