• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

2017 Team-Rumor-Thread

Stevemckream

TireProfile SaddleGrinder
Dabei seit
13. August 2015
Punkte für Reaktionen
24
Standort
NEAnderthaler
Na ich hoffe mal, dass die neue Fork 29" kompatibel ist, sonst können se die fast gleich wieder einstampfen ^^

Glaub das Umfeld verzögert den Release mehr, als die Technik an sich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
178
Remy hatte ich ja gar nicht auf der Liste, wo ist denn noch was frei? Vielleicht gönnt sich Canyon gleich drei Fahrer (Bulldog, Troy, Remy), und Barel wollte unbedingt noch einen französischen Landsmann im Team ;)
 
Dabei seit
6. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
22
Könnte mir gut vorstellen das Remy nächste Saison nen Kanadisches Bike unterm Hintern hat.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.343
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Denk auch das ist eher uninteressant. Er ist halt nen Videofahrer und für solche Veranstaltungen wie Rampage


Gesendet vom iPhone7
 

harbourmastah

Harzer
Dabei seit
1. März 2010
Punkte für Reaktionen
2.439
Standort
Halberstadt
vielleicht ja giant , da sie partner vom Bikepark in Whistler sind!?? Giant könnte jemanden wie Ihn gebrauchen um die Marke mal wieder etwas attraktiver zu machen. Der mediale output von giant fahrern is ja nich doll in der vergangenheit.
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
178
Fuck, hab ihm mit Rémi Thirion verwechselt.
Dann halt der Park-Remy zu Specialized.
 
Oben