2017 Team-Rumor-Thread

Na ich hoffe mal, dass die neue Fork 29" kompatibel ist, sonst können se die fast gleich wieder einstampfen ^^

Glaub das Umfeld verzögert den Release mehr, als die Technik an sich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Remy hatte ich ja gar nicht auf der Liste, wo ist denn noch was frei? Vielleicht gönnt sich Canyon gleich drei Fahrer (Bulldog, Troy, Remy), und Barel wollte unbedingt noch einen französischen Landsmann im Team ;)
 
Denk auch das ist eher uninteressant. Er ist halt nen Videofahrer und für solche Veranstaltungen wie Rampage


Gesendet vom iPhone7
 
vielleicht ja giant , da sie partner vom Bikepark in Whistler sind!?? Giant könnte jemanden wie Ihn gebrauchen um die Marke mal wieder etwas attraktiver zu machen. Der mediale output von giant fahrern is ja nich doll in der vergangenheit.
 
Zurück
Oben Unten