D
Deleted292239
Guest
Scheint eher eine Mavic mit Enve-Decals zu seinDas sind anscheinend Prototypen neuer Enve-Laufräder, damit war er in letzter Zeit öfters unterwegs.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint eher eine Mavic mit Enve-Decals zu seinDas sind anscheinend Prototypen neuer Enve-Laufräder, damit war er in letzter Zeit öfters unterwegs.
Wie er montiert ist weiß ich nicht. Wie man ihn montieren kann:[...]Wie ist denn dort der Bikecomputersensor an der Lefty montiert? [...]
Das untere Bild kommt schon hin....
Und hier in der Gegend leider zu ungenau. Der gezeigte Halter passt leider nicht an eine Lefty 2.0. Dann lass ich den Sensor weiter am Hinterrad.Und zu optisch ansprechend...
http://lmgtfy.com/?q=lefty+2.0+tacho+computer+halterungJetzt mal eine Frage zum Habit Black Inc. Wie ist denn dort der Bikecomputersensor an der Lefty montiert? Danke für Hinweise.
Und hier in der Gegend leider zu ungenau. Der gezeigte Halter passt leider nicht an eine Lefty 2.0. Dann lass ich den Sensor weiter am Hinterrad.
Ich versuche es mal hier.
Will umrüsten, von SISL2-Kurbel auf Sram-Eagle-Kurbel mit Quarq-Spider.
Fährt jemand dieses Setup?
Für die Sram-Eagle gibt es ja eine spezielle Ai-Kurbel , nur wie sieht es mit dem Quarq und dem Kettenblatt aus?
Welches KB ist beim Scalpel mit Eagle generell verbaut, ohne oder mit Offset?
Das ist mir bewusst , das CFR Team fährt es aber .Bei der Quarq-Kurbel passt ja nur das 4-Loch Kettenblatt und das gibt es nur ohne Offset. Zumindest habe ich keins gefunden mit 4-Loch und Offset.
bist genau zwischen m und l.Hi Leute, mein Händler meinte das er bei 1,83m Körpergröße das Scalpel Si als Größe M fahren würde, das Fsi hingegen in L. Er meinte man sitzt von Haus aus gestreckter auf dem neuen Scalpel. Die Oberrohrlänge ist aber bei beiden Rädern identisch wenn mich nicht alles täuscht?!
Welche Rahmengrösse würdet ihr bei 1,83m Körpergröße empfehlen bzw. was sind eure Erfahrungen?
Grüße Suri