Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest dir mal den Aufbau des Hinterbaus im ScalpelSi manual anschauen.
Denke nicht dass dort was defekt ist sondern einfach schlecht montiert.
Will jetzt bei einem neuen Bike nicht direkt alles zerlegen...
ok, danke schonmal, wenn ich richtig liege sollten die Lager geklebt sein,richtig?
Das ist doch das erste und wichtigste! Würde kein Rad fahren welches ich nicht zerlegt hätte. Die Dinger werden im Akkord zusammen genagelt... Zitat aus dem Radladen:" Für gute Kunden wird diese gründliche Montage ausgeführt"![]()
Prüfe einfach mal alle Drehmomente an der Wippe und dem Hinterbau...Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Mein Scalpel wurde heute geliefert und mir ist aufgefallen das der Hinterbau Spiel hat, ich hänge mal ein Bild an.
Wo die Sitzstreben in die Wippe gehen, kann ich das nach links und rechts drücken.
Jetzt die Frage, ist das normal? Ich denke ja nicht....
kann man da selber was machen oder Garantie?
Anhang anzeigen 655813 Anhang anzeigen 655813
Du bist doch hier nicht bei "wünsch dir was"...
Du bist doch hier nicht bei "wünsch dir was"...
Die Not muss gross sein, wenn man solch ein Rahmenset kauft.
LEIDER ist das im Moment wirklich soNot hin oder her, Speci Epic Farben sind auch Mist. Echt blöde Zwickmühle![]()
Pink leuchtendWie sollte es denn von den Farben her sein?
Preislich fair, oder? Eigentlich überraschend, immerhin schon mit SISL2. Allerdings ist auf dem Bild ne Eagle...???
An der alten Technik festhalten, nur weil die Farbe schön ist, ist auch keine Lösung
Ich habe mir das Video gerade interessehalber angeschaut. Kann es sein, dass das linke Lager am Schwingarm schon bei der Demontage rauspurzelt? Bei 1:18 im Video![]()