Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]Er hat eine andere Farbe?
Beeindruckend.Er hat eine andere Farbe?
Das müssen aber schon sehr exotische Lacke sein.Verschiedene Lacke reagieren unterschiedlich oder gar nicht auf die Kohlenstoff/Harzverbindungen..
Ja. Ist schon klar. Gewisse Sachen müssen sie ja auch ausschließen. Aber die Lackierung ist schon schade. Das kann man guten Gewissens nur mit einem Rad machen, das man gebraucht gekauft hat und damit eh keine Garantie mehr bekommt.Auf Cannondale bezogen, wenn du x tust, wirst du im Fall des Falles y nicht bekommen, Punkt.
Ich habe dir nicht nicht geglaubt. Also ich habe dir geglaubt. Dein Wort ist GesetzJa ich weiss, Besserwisser, etc. Aber so stehts geschrieben.
Die bei Cannondale werden auch keine Wasserfarben nehmen.
Cannondale scalpel se. Geiles teilHmmm, so langsam ist mein Tourenfully wohl in die Jahre gekommen und es muß was neues herAnhang anzeigen 657363
Wäre das Scalpel mit einigen Umbaumaßnahmen (breitere Schlappen, Rise Lenker, etc..) ein geeigneter Kandidat? Oder doch lieber nach etwas mit mehr Federweg greifen? Mein Fahrprofil wäre AlpX, Marathons mit viel hm...
viele Grüße
Michael
Jepp, stimmt. Kommt auch auf die Liste, wenn mein Scalpel mal ausgedient hat und in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.Cannondale scalpel se. Geiles teil
Bin auch von Jekyll aufs Scaplel gewechselt.Hmmm, so langsam ist mein Tourenfully wohl in die Jahre gekommen und es muß was neues herAnhang anzeigen 657363
Wäre das Scalpel mit einigen Umbaumaßnahmen (breitere Schlappen, Rise Lenker, etc..) ein geeigneter Kandidat? Oder doch lieber nach etwas mit mehr Federweg greifen? Mein Fahrprofil wäre AlpX, Marathons mit viel hm...
viele Grüße
Michael
Das ist wirklich sehr einfallslos....Mir wurde mal gesagt sehr einfallslos....
Hmmm, so langsam ist mein Tourenfully wohl in die Jahre gekommen und es muß was neues herAnhang anzeigen 657363
viele Grüße
Michael
bei mir spielt die Farbe eine sehr große Rolle - gerade wenn man das Rad länger halten will ;-)also die Farbe spielte bei der Auswahl eine eher untergeordnete Rolle, Hauptsache ist das Rad. Nach ein paar Wochen / Monaten hat man sich eh daran gewöhnt und in Natura wirkt es noch mal anders. Aber das ist nur meine Meinung... übrigens, 1-fach langt wirklich![]()