illuminato
Ride. Eat. Sleep. Repeat.
Ich finde es mit dem -20° Vorbau und gekürztem Steerer auch ganz gut:Mit Leo sieht es zumindest "optisch" geiler aus!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es mit dem -20° Vorbau und gekürztem Steerer auch ganz gut:Mit Leo sieht es zumindest "optisch" geiler aus!![]()
Ich weiß nicht , wo du immer diese Infos beziehst ... ganz großer BullshitFährt eigentlich jemand einen Fox Dämpfer im Scalpel Si? Andersrum, warum nicht? Die Schrott Shox waren doch lange Zeit verpöhnt im XC Bereich, ebenso wie die weiche SiD Gabel...
Nur so am Rande, ich fahre eine Fox Terralogic, keine butterweiche SC, wenn dann bitte richtig schauen...Und die 2016er SiD hatte ich selbst am HT, butterweich und null Stabilität.
Der Vollständigkeit halber, hier eine Verdeutlichung der RS1, die SiD ist deutlich schlimmer...
Geschmacksache...![]()
Das Video wird dsquared2006 gefallenDer mag es so butterweich......
Irgendein User hier im Forum hat in seiner Signatur stehen "Lefty - weil alles andere maximal als Zentrierständer taugt..." - sehr passend
Schon klar , nur zeigt dein Video eine RS1 .Ich sprach ja von der SiD, aber die RS-1 scheint nicht vorteilhafter zu sein in Bezug auf Verwindung etc.![]()