Das Schleifen ist ungleichmäßig. Das Laufrad hat auch nen kaum merklichen Achter hab ich grad bemerkt..
Nur war das mit der alten 170er Scheibe auch kein Problem
Nur war das mit der alten 170er Scheibe auch kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt für die Bremsscheibe überhaupt keine Rolle. Die Bremsscheibe ist an der Nabe befestigt und nicht an der Felge. Und der Achter ist ja in der Felge.Das Laufrad hat auch nen kaum merklichen Achter hab ich grad bemerkt..
Und der Achter ist ja in der Felge.
Das hat mit dem Achter im Laufrad aber nichts zutun.Und in der Scheibe = schleifen wie vom nathan beschrieben .
Richte ihn nach Lichtspalt aus, also so, dass rechts und links der Scheibe minimalst Platz zu den Bremsbelägen ist, dass also etwas Licht dazwischen durch kommt. Langsam in kleinen Schritten abwechselnd oben und unten festziehen. Immer wieder schauen, wie er sitzt, nachkorrigieren.
Wenn's danach am Anfang noch minimalst schleift: Einfach mal ne Weile fahren, einbremsen und so weiter. Oft ist es danach weg
Das Schleifen ist ungleichmäßig. Das Laufrad hat auch nen kaum merklichen Achter hab ich grad bemerkt..
Nur war das mit der alten 170er Scheibe auch kein Problem
Und das Laufrad zentrieren lassen.Kapitel 6 im Kompendium Seite 34.
Da hast du doch Zeit, Raum und Gelegenheit dir das Scheibenbremsen Kompendium zu Gemüte zu führen.Da ist weder links noch rechts ein Spalt, sonst würde die Scheibe ja nicht schleifen. (Hab schon ne Lampe drunter gehalten)
Und das mit dem Fahren wird nichts, da ich momentan eine Verletzung am Finger habe, und die CPS Beilagscheiben für hinten noch fehlen. (Dort wird hoffentlich alles nach Plan laufen)
Jup, und -so wie’s aussieht- dabei die Beläge vermackt. Das muss ja schleifen.... die Kolben mit nem Imbus auseinandergedrückt.
Robert-Ammersee so stehts aber in dem ach so heiligen Kompendium
...
Der Inbusschlüssel dient nicht zum Zurückdrücken, sondern wird während des Entlüftungsvorgangs dazwischengeklemmt ...
Habe ich was von "Beläge drin lassen" geschrieben?
Sicurissimo NO!!! [emoji6]...
Du darfst aber gerne auch ein Stück italienischen Hartkäse dazu verwenden.