21/22.06.08 - I. Bullhead Mountain Downhill Race

Hier mal die "Pokale " für die jeweils Klassenersten
 

Anhänge

  • 100_1990.JPG
    100_1990.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 90
  • 100_1991.JPG
    100_1991.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 57
Wäre mitgefahren, komm aber nicht hin, deshalb gehts nach Wildbad :)
Allen die Mitmachen: Viel Erfolg!! :daumen:
 
Auf jeden fall eine gute idee mit dem Rookie Cup, hoffentlich gibts da nächstes jahr noch einige rennen mehr damit das alles ein bisschen entlastet wird !!:daumen:
 
war en geiles WE,sehr anstrengend,sehr lang (bestzeit 4,12),die ca 180 Teilnehmer verteilten sich auf die Strecke, so das kaum zu Ansammlungen während des Trainings kam.Ich schätze ca.25% der Fahrer waren zuvor noch nie auf nem Rennen und für einige ist das bestimmt der Anstoß gewesen, mehr Race zu fahren. Hut ab,vor dem Veranstalter (dem BULLHEAD HOUSE),der zusammen mit den LETTENBRÜDERN und einiger Helfer mehr, innerhalb von ca. 6 Wochen ein Rennen auf die Beine gestellt hat,bei dem alles funktioniert hat. Die ersten Bilder werden sicherlich auch bald erscheinen. Auf jedem Fall ein voller Erfolg. !!!!
 
war mega auch wen ich ersten lauf verpeilt hab wegen kleinem defekt 7 speichen waren raus :) und dann noch sturz. Zweiten lauf trotz noch einem sturz nur auf 32 platz gekommen. wer hat die bilder gemacht würde ma gerne angucken ;-)
 
hi, war ein super cooles WE
Orga TOP!
Nie lange Wartezeiten am Lift.
Gut einen besseren Platz hätte ich mir schon gewünscht... aber vllt bringt den ja der Nikolaus.

Es waren ja auch viele Leute und Fotographen an der Strecke.
Hat jemand Bilder von der 51?

Gruß
David
 
japp ... schönes chilliges kleines Race :cool: mehr starter bräuchtens eigentlich gar net sein

@virus ... die Pokale hast echt gut hingebracht :daumen:
 
Danke EMan,wurde dafür heute mit nem Bild von mir im NordbayernKurier belohnt(ZUFALL!!!!!!)
Hebt sich hoffentlich in Deinem POKALGALERIERAUM etwas ab ! Hat Spaß gemacht mal wieder bissl kreativ zu sein.
 
@Banshee Rider und alle anderen : Auf WWW.Fichtlride.de in den News find Ihr absolut geile Pics!!!
Ich nehme an ,das von BRUMBRUM auchnoch was kommt,an Pics : Danke übrigens noch mal für den Dämpfer!!! und gute Besserung Steve.
@ Captain Psycho klar, bin Freitag vormittag da und versuche großflächig abzustecken.


Wenn noch wer was von der Nr 81 in petto hat;Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise wird man hier angeranzt wenn man wie wild um sich schreit ob jemand bilder von der und der nummer hat :D
jedenfalls bitte nummer 24 und 27 wenn jmd welche hat! merci..

Hier ein paar von mir, sind aber nur mitn handy geschossen:









Unser aller Freund :D



Kleines Panorama vom Mückentempel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Fichtlride sind 2 Links mit Bildern.
Net das einer einen übersehen hat.

@Virus: Muß auch sagen die Pokale sind echt net schlecht:daumen:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten