24" cruser gallery

da: KHE identiti, Rond quake, Rotor...

Anhänge

• cruiserklein.jpg
    cruiserklein.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 412
naja
das breed ist geil, aber ist dir das mit em cruiser lenker +federgabel nicht zu hoch???

also bei meinem haro, hab ich das auch mal gemacht, und da kam echtes chopper-feeling auf!:lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann dir bei der kombi cruiser + federgabel nur nen dmr wingbar empfehlen!

musst mal ausprobieren!!!!!

GREETS :teufel:racer

hey evil könntest du bitte nochmal ein detailfoto von deiner discaufnahme posten wenn du eins hast, bekomm selber bald nen rahmen ohne discmounts und halt 26" cantisockel, und such ne möglichkeit ne bremse zu fahren, wäre mal nett von dir

und kannst du vielleicht mal sagen wie du deine federn gekürzt hast(einfach abgeschnitten und reingesteckt oder irgendwie anders?)

Original geschrieben von [YoSHi]
mcschocko:
wasn das fürn lenker, und wie hoch ist der?
thx :bier:

Also das ist der standart Lenker, höhe, so etwas höher als nen "normaler" DH Lenker, so 6cm ca.... müsste mal messen.

@ Vitali: jou, also mit starrgabel schon gewöhnungsbedürftig... aber mit der Rond echt spitze, die ist nur leider gerade bei magura, weil sich der Schaft aus der Krone gelöst hat :rolleyes:

Original geschrieben von Speedbiker

geh erstma radfahrn lernen bevor du so ne dumme scheis se laberst!
mfg sickrider

ich unterstütze die obrige meinung

Schöne Gruss, du looser
Der Speedbiker

junge ich glaub wir brauchen nicht drüber reden wer von uns beiden hier der lutscher is...

sooo shut up pussy

Original geschrieben von AleX-N

junge ich glaub wir brauchen nicht drüber reden wer von uns beiden hier der lutscher is...

sooo shut up pussy

ganz ehrlich würd ich mir an deiner Stelle nen direkten Vergleich nicht wünschen...
nur weil du nen totaler Komerzfahrer bist und dich 24Bicycles Teamfahrer schimpfst heißt das net gleich das du nen besserer Mensch oder Fahrer bist

Zurück