24 h von metz

leeqwar

schaf im wolfspelz
so jetzt mal butter bei die fisch´ !

wer hat lust mitzufahren ? würd vorschlagen, jede(r) der/die interesse hat, sagt kurz bescheid, in welcher bevorzugten teamstärke er/sie fahren möchte und die teams finden sich dann schon von selbst...

also ich würde am liebsten 4er fahren, könnte mir aber evtl auch vorstellen zu zweit zu fahren.

hier nochmal der link zum event:
24h von metz

vg lq

Das gleiche gilt für mich, am liebsten 4er Team, zur Not geht auch 2er und wenn alle Stricke reissen fahr ich halt alleine, ich bin ja schliesslich manchmal 5 :D

Grüße.

vornehme zurückhaltung ? feigheit ?

was ist mit den leuten der dienstag, freitag, donnerstag abend, samstag morgen und was weiss ich für gruppen ? (es sind auch kleine fahrfehler erlaubt :p )

007ike ist noch im urlaub ? nakamur ? :confused:

manch einer wird wohl noch warten und am sonntag erst mal sehen wollen, wie es um seine form bestellt ist...

mmmmmmmmmmmmmh

will schon mit, und wenn aber nur 4er! Alles andere ist mir zu hart!

ABER! Hab gerade gesehen, dass dat an Pfingschten ist, und da laufe ich schon traditionell mit einem Kollegen den Gröver Mitternachtslauf (10km) mit. Das ist echt ein super Event!! Mal sehen, wenn er mich schon angemeldet hat, auch dass macht er schon traditonell, dann werde ich wohl laufen, wenn nicht, mal sehen wie er reagiert über eine eventuelle Absage (kann es mir aber eigendlich schon denken :rolleyes: ).
naja, vielleicht hat er ja auch was anderes vor, wir haben uns da noch nicht besprochen.

an dem wochenende sind zwei emc-läufe und ich hab die schon bezahlt. außerdem bräuchte ich noch ne lampe, für die ich momentan kein geld hab.
ergo fahr ich nicht mit.

Zurück