24 Stunden von Duisburg - 04./05.August 2007 - Focus

im allgemeine wird ausrasten schon so definiert...
:daumen:
warum warst du den kurz davor?
Fährst du dieses jahr wieder als einzel oder überhaupt

Warum? Weil ich Hunger hatte und mir dann am Stand die Zunge an der drecks Suppe verbrannt hab und 4 Runden lang nix essen konnte :lol:
Und dann wollte ich aufs Klo (Schß!sen) und alle Toileten waren besetzt . . .

Und ne... Ich verkaufe jetzt mein Bike (sig...) und bin jetzt auf FR/DH und Tour umgestiegen. Mim neuen HT werde ich aber noch Team 24h Rennen bestreiten ;) Und biete mich immer wieder als Betreuer an :daumen:
Also werde nicht mehr ernsthaft fahren. Just 4 fun!

wäre natürlich nicht schlecht wenn noch ein paar leute abspringen, obwohl 2er is ja auch ganz cool,kan man mehr ausrasten als allein.
na dann mal viel spass. ich bin noch nie 2-er gefahren, aber ich stelle es mir schlimmer vor als einzel und viel schlimmer als 4-er. ich hab schon so viele aufgeben sehen.... 5 turns "ausrasten" ist ok, 10 hält man es vielleicht auch noch aus, aber wenn man dann 8h vor dem ende total fertig ist, ist dann doch alles umsonst.

es gibt ja noch mehr 24h- rennen als das in duisburg, an denen es noch einzelplätze gibt.

und vielleicht liest ja skyder mit: ich finde, es können mehr als die 50 einzelfahrer auf den kurs geschickt werden, ich fande es im letztem jahr auf der strecke ziemlich ruhig, da geht noch was. wie wäre s mit 70-80 einzelfahrer?:daumen:

also mit den reaktionen hab ich gerechnet:D
tztz weswegen meint ihr waren da die smileys?:cool: ich weiß, dass ich langsam bin :o
auf den abfahrten würde ich platz machen, hab gehört, becci fährt gnadenlos *angst* :D
ähm..vom wem?und vor allem wo bin ich jemals letzte saison gnadenlos gefahren?ich hab immer lieb danke gesagt :love: (ausnahmen bestätigen die regel)

nichts gegen Becci,
die hat mir gezeigt wo es langgeht ;)
gut war vor dem Rennen zum Kurs kennenlernen aber das verraten wir keinem,
wir sind dieses Jahr als 2er dabei, Ziel unter den ersten 15,sollten wir eigentlich hinbekommen :lol:
Becci macht das schon

Moin.

Ich bin letztes Jahr im 4er-Team gefahren und mach' das dieses Jahr wieder. Wir haben schon gemeldet (wäre gerne 1er gefahren). Das Rennen hat mir letztes Jahr viel Spaß gemacht, allerdings könnte sich die Orga eine große Scheibe von der Willinger Veranstaltung (www.bike-festival.de) abschneiden. Die Expo- und Ausstellerbreite fand ich in Duisburg ziemlich schmal.
Was mich sehr geärgert hat, ist dass -besonders nachts- viele abgekürzt haben!

Also, sehen uns auf der Strecke (ihr seht mich wohl erst von Hinten, dann von der Seite und dann von Vorne;-)

Ich bin bisher einige 12h Rennen als Einzelstarter gefahren. Habe mich jedesmal furchtbar über die Abkürzer aufgeregt. Vor allem wenn man jemanden in einer Runde 2x überholt, oder wenn sich schon richtige Pfade gebildet haben, die die Abkürzer nutzen.

Ich kann mir doch nichts dafür kaufen ob ich nun P17 oder P24 belege und trotzdem rege ich mich jedesmal über diese Idioten tierisch auf!

Unser 4er Mixed-Team ist im letzten Jahr bei einem Rennen auf P4 gefahren. P3 belegte ein Team bei dem die Frau genau eine Runde gedreht hat und dann ihr Bike an einen Mann übergeben hat. 4 Männer haben also in der Mixedwertung den 3. Platz belegt. Man habe ich mich aufgeregt!!!!!
Hobbysportler und dann soooooooo be*******n:(

Im Dezember habe ich ein Rennen erlebt, bei dem 19/20 jährige bei der Jugend gestartet sind. Ne ne Leute, wer be*******n will soll doch daheim bleiben!!!!! Hobbyfahrer hin oder her............

In Duisburg hab ich niemanden Abkürzen gesehen, wäre mir aber auch Wayne denke ich, bin ja schließlich gegen die Zeit gefahren und nicht gegen jemand anderen...

Im Dezember habe ich ein Rennen erlebt, bei dem 19/20 jährige bei der Jugend gestartet sind. Ne ne Leute, wer be*******n will soll doch daheim bleiben!!!!! Hobbyfahrer hin oder her............

Tja, und ich bin in Duisburg mit 17 gestartet und musste bangen, dass die mich noch vor dem Start rausschmeißen :eek:

Dann doch noch alles gut gegangen :D und wir alle hatten mächtig Spaß :daumen:

Zurück