Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im allgemeine wird ausrasten schon so definiert...
warum warst du den kurz davor?
Fährst du dieses jahr wieder als einzel oder überhaupt
im allgemeine wird ausrasten schon so definiert...
warum warst du den kurz davor?
Fährst du dieses jahr wieder als einzel oder überhaupt
na dann mal viel spass. ich bin noch nie 2-er gefahren, aber ich stelle es mir schlimmer vor als einzel und viel schlimmer als 4-er. ich hab schon so viele aufgeben sehen.... 5 turns "ausrasten" ist ok, 10 hält man es vielleicht auch noch aus, aber wenn man dann 8h vor dem ende total fertig ist, ist dann doch alles umsonst.wäre natürlich nicht schlecht wenn noch ein paar leute abspringen, obwohl 2er is ja auch ganz cool,kan man mehr ausrasten als allein.
wie wäre s mit 70-80 einzelfahrer?![]()
wenn sie mir ausm weg gehen![]()
![]()
wenn sie mir ausm weg gehen![]()
![]()
auf den abfahrten würde ich platz machen, hab gehört, becci fährt gnadenlos *angst*wenn sie mir ausm weg gehen![]()
![]()
ähm..vom wem?und vor allem wo bin ich jemals letzte saison gnadenlos gefahren?ich hab immer lieb danke gesagtauf den abfahrten würde ich platz machen, hab gehört, becci fährt gnadenlos *angst*![]()
Moin.
.
Was mich sehr geärgert hat, ist dass -besonders nachts- viele abgekürzt haben!
Im Dezember habe ich ein Rennen erlebt, bei dem 19/20 jährige bei der Jugend gestartet sind. Ne ne Leute, wer be*******n will soll doch daheim bleiben!!!!! Hobbyfahrer hin oder her............
hoffentlich liest das skyder........![]()
Wieso sollten die dich denn rausschmeißen? Hatten auch einen 17jährigen im Team ...Tja, und ich bin in Duisburg mit 17 gestartet und musste bangen, dass die mich noch vor dem Start rausschmeißen![]()