24 Stunden von Ruhpolding

@Öli: Sorry, habe Deine Frage gerade erst gelesen - ist irgenwie untergegangen... Ich habe leider auch nur das, was auf der SOG-EVENTS-Website steht. Mehr Infos kommen aber Ende Februar.

@Cyphar: Keine Ahnung... Wir starten als IBC DIMB RACING TEAM. Wie das mit Gastfahrern ist, weiß ich nicht. Kann aber mal nachfragen. Ich gebe Dir Bescheid! Das mit den Trails ist übrigens gebongt! Ich muss ohnehin mal Technik trainieren! Und bei uns hat´s nur Autobahnen... :(

Bergradlerin [... schrieb:
@Cyphar: Keine Ahnung... Wir starten als IBC DIMB RACING TEAM. Wie das mit Gastfahrern ist, weiß ich nicht. Kann aber mal nachfragen. Ich gebe Dir Bescheid! Das mit den Trails ist übrigens gebongt! Ich muss ohnehin mal Technik trainieren! Und bei uns hat´s nur Autobahnen... :(
jo, danke für die Mühe! :)

Hi Cyphar,

nett das Du Dich meldest! :daumen:

Schau Dich doch mal im Teamforum um, ob Du Teammitglied werden willst. Wir sind doch alle nur Hobbyfahrer und fahren wegen dem Spaß am Biken und der dem gesteigerten Zusammengehörigkeitsgefühl (was für ein Wort) im Team.

Du wärst als Lokalmatador der richtige Mann für unseren Fun-8er.

Deine Singletrails würden mich auch brennend interessieren.

Gruß

Helmut

Und außerdem bist Du bei uns gut versichert, wenn Du Dich auf Deinem Singletrail auf die Nase legst! :D

Ich habe die Frage an unseren Herrn Moderator weitergeleitet, ich hoffe, er findet in diesen stressigen Gründungszeiten die Muße, mir eine Antwort zu schreiben... :rolleyes:

Also irgendwie habe ich den Verdacht, dass Ruhpolding auf die Teammitglieder wenig erotisch wirkt?! :confused: Macht denn nur München richtig Laune? Dabei ist in R. die Landschaft schöner - denn im Oly kann von Landschaft nun wirklich keine Rede sein! :(

@ Bergradlerin

Habe schon mehrere Leute angesprochen, hoffentlich entschließt sich bald jemand mitzumachen:rolleyes: . München hätte mich auch interessiert, leider liegt der Termin für mich eher ungünstig.

Helmut

naja, hoffentlich bieten sie wenigstens was für den Preis...
laut Ausschreibung folgendes
Leistungen
Nudelessen (während der Nudelparty), Verpflegung (incl. Riegel, Gel und Obst), Mineralgetränke während der gesamten Veranstaltung, exklusives Finisher-Präsent, Ergebnisliste im Internet, Parkgebühren auf den ausgewiesenen Parkplätzen, Teilnehmerbestätigung im Internet.
nicht gerade üppig für den Preis, aber vielmehr kann man wohl nicht machen als Veranstalter oder irre ich mich da? Wie habt ihr für Erfahrungen bei anderen Rennen gemacht? ;)

@ Bergradlerin und Kawamonster

Habe gerade noch 2 Anfragen an potentielle Mitfahrer rausgeschickt.
Man soll ja die Hoffnung ja nie aufgeben, daß doch noch welche mitmachen.

Dem nächsten, der sich anmeldet gebe ich ein extra :bier: aus!

Also Leute meldet Euch!!!

Gruß

Helmut

Fix oder "naja, mal schauen, ich würd ja schon gern, aber..."? ;)

Ich denke, zu fünft wären wir schon. Für einen 8er zu wenig... Es steht den Leuten natürlich frei, 2er, 4er oder gar Einzelstarter zu melden - ich wäre dann allerdings nicht dabei, Kawamonster wohl auch nicht... Sag ich jetzt mal so...

Cyphar schrieb:
[........]nicht gerade üppig für den Preis, aber vielmehr kann man wohl nicht machen als Veranstalter oder irre ich mich da? Wie habt ihr für Erfahrungen bei anderen Rennen gemacht? ;)
Was regen sich alle über den Preis auf? Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen und auch gehört.
Sicher ist es nicht wenig, aber wenn man bedenkt das es sich ja um eine 24 Stunden Veranstaltung handelt relativiert sich der Preis meines Erachtens.
Auch das man fast nichts mitbringen braucht muß man bedenken. Überleg mal was man alles in 24 Stunden essen und trinken kann. Als 8er-Team ist es sicherlich noch was anderes. da fährt man ja "nur" 3 Stunden. Aber als 4er oder 2er-Team siehts da schon anders aus.
Falls es dann noch ein Trikot geben sollte als Präsent ist es doch vollkommen ok.

gebt dem jungen nicht zu viel bier, sonst isser nicht mehr in der lage zu fahren ;)

nee, daryl, mach mit!! wir freuen uns, wenn du dabei bist!! kriegst auch ne extra ration gatorade :bier:

Yo, wenn es natürlich ne Extraportion Gatorade und noch mehr Bier gibt, bin ich logischerweise dabei - NUR DAS war ausschlaggebend *fg* Na Schmarrn

War mir nur ein wenig unsicher, ich fahre die 3 Rennen vom Marathon-Man in GAP, Salzkammergut und Seiffen mit und die 24h in Ruhpolding liegen nur 13 Tage hinter dem letzten Rennen in Seiffen, andererseits sind bei nem 8er ja auch nur 3 Stunden pro Teilnehmer :D harmlos

Ich bin also mit dabei *juchuuuu*

Harmlos??? Vergiss es, wir brauchen jemanden, der unsere Bummelzeiten verbessert! Und das bist DU!!! :lol:

Okay, jetzt ziehen wir mal ein Fazit. Dabei sind:

- Ich (der Esel!!! :D )
- Kawamonster
- Daryl
- Stolle
- Cyphar
- Silent
- Judy
- Pastamann
- Clemson

Klar ist: Wir fahren zur Gaudi, nicht auf Sieg! Wir würden natürlich locker gewinnen, halten uns aber vornehm zurück und geben den anderen eine Chance! ;)

Wir sollten uns allmählich anmelden, darum sollten wir sicher gehen, wer nun mitmacht. Und abstimmen, wer Teamkapitän sein soll. Ich schlage vor, wir legen uns diese Woche noch fest, dann können wir uns anmelden und in Ruhe planen. Da wir zum Teil auch in München starten, haben wir dann ja einige Anhaltspunkte, wie die Gaudi abläuft. Ich werde mir die Örtlichkeiten sicher vorher mal ansehen, damit ich weiß, was auf mich/uns zukommt... Und Cyphar kommt sicher mit und zeigt mir seine Trails?! Auf denen ich mir garantiert den Hals breche... :D

oh ja, eine kleine testrunde um sich mit den örtlichkeiten vertraut zu machen........ vielleicht steht bis dahin auch die genaue strecke fest.....

nimmt ihr mich auch mit....... :D

Zurück