Klar, ende Februar sollen ja auf der SOG-Seite weitere Informationen kommen, u.a. auch der genaue Streckenverlauf.
Ich kann euch aber gleich sagen, dort hinten wo das Rennen stattfindet gibts fast keine Singletrails, um ins "Paradies" zu kommen müssen wir schon ein bisschen in die Pedalen treten

Hab von meinen Eltern (Jaa, bin 16
) gerade erfahren dass wir mitte bis ende August vielleicht im Urlaub sind. Bin halt wegen der Einverständniserklärung für Leute unter 18, die beim Rennen mitfahren wollen, abhängig von ihnen. Werde das aber noch klären, mit 90% Wahrscheinlichkeit könnt ihr auf mich zählen
Auf alle Fälle aber bin ich da, falls Bergradlerin und andere die Gegend vorbesichtigen wollen

Ich kann euch aber gleich sagen, dort hinten wo das Rennen stattfindet gibts fast keine Singletrails, um ins "Paradies" zu kommen müssen wir schon ein bisschen in die Pedalen treten

Hab von meinen Eltern (Jaa, bin 16
) gerade erfahren dass wir mitte bis ende August vielleicht im Urlaub sind. Bin halt wegen der Einverständniserklärung für Leute unter 18, die beim Rennen mitfahren wollen, abhängig von ihnen. Werde das aber noch klären, mit 90% Wahrscheinlichkeit könnt ihr auf mich zählen Auf alle Fälle aber bin ich da, falls Bergradlerin und andere die Gegend vorbesichtigen wollen

Jede(r) von uns gibt, was er/sie kann - es ist schließlich ein Rennen und kein Sonntagsausflug! Auch im 8er!!!