24 Stunden von Ruhpolding

Klar, ende Februar sollen ja auf der SOG-Seite weitere Informationen kommen, u.a. auch der genaue Streckenverlauf.
Ich kann euch aber gleich sagen, dort hinten wo das Rennen stattfindet gibts fast keine Singletrails, um ins "Paradies" zu kommen müssen wir schon ein bisschen in die Pedalen treten :D ;)

Hab von meinen Eltern (Jaa, bin 16 ;) ) gerade erfahren dass wir mitte bis ende August vielleicht im Urlaub sind. Bin halt wegen der Einverständniserklärung für Leute unter 18, die beim Rennen mitfahren wollen, abhängig von ihnen. Werde das aber noch klären, mit 90% Wahrscheinlichkeit könnt ihr auf mich zählen :daumen:

Auf alle Fälle aber bin ich da, falls Bergradlerin und andere die Gegend vorbesichtigen wollen :D :daumen:

Die Einverständniserklärung ist sicher kein Problem, die Frage ist, ob Erziehungsberechtigte dabei sein müssen. Es ist immerhin eine Nachtveranstaltung. Da bist Du nicht der Einzige, auch Babu würde gern mitfahren und ich versuche verzweifelt die Voraussetzungen zu klären. Leider habe ich noch keinen Bescheid von Principa... Wäre doch schön, wenn er sich mal äußern könnte, wie das mit den Minderjährigen ist.

Ich würde ggf. schon die Verantwortung für die Jüngeren übernehmen - bin immerhin schon knapp volljährig ;) - wir müssen aber, wie gesagt, klären, ob das alles so einfach ist.

@Pastamann: Mal sehen, wie Du Dich benimmst! ;) :D

@cypher
bin auch noch minderjährig (auch noch n bissi jünger als du), hab aber mal Principa angeschrieben. bis jetzt hat er noch nicht geantwortet, aber er weis zumindest bescheid

gruß

babu

look at this:

Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur bei den Vierer- und Achterteams teilnehmen, und die schriftliche Erlaubnis beider Erziehungsberechtigten bei der Startnummernausgabe vorlegen

sollte also bei euch beiden möglich sein ;)
die eltern brauchen somit nicht dabei zu sein. es gilt nur die schriftliche erlaubnis der eltern. :cool:

Na dann... :daumen: Dann klappt es auch mit den Jungen, die für uns Alten die Kartoffeln aus dem Feuer holen müssen! :lol:

Wenn Babu auch dabei ist, können wir schon langsam über die Gründung eines zweiten Teams nachdenken... Wenn wir noch ein paar Leute aktivieren, rücken wir den Ruhpoldingern glatt mir einer Armee von IBClern auf die Pelle! :lol:

Also: Wer von Euch will 8er fahren, wer würde auch im 4er Team starten? Schätzt Euch bitte selbst richtig ein, es bringt nix, wenn Euch dann der Dampf ausgeht! Ich z.B. bin alt und gebrechlich, starte also im 8er! :D

Bergradlerin schrieb:
Na dann... :daumen: Dann klappt es auch mit den Jungen, die für uns Alten die Kartoffeln aus dem Feuer holen müssen! :lol:

Wenn Babu auch dabei ist, können wir schon langsam über die Gründung eines zweiten Teams nachdenken... Wenn wir noch ein paar Leute aktivieren, rücken wir den Ruhpoldingern glatt mir einer Armee von IBClern auf die Pelle! :lol:

Also: Wer von Euch will 8er fahren, wer würde auch im 4er Team starten? Schätzt Euch bitte selbst richtig ein, es bringt nix, wenn Euch dann der Dampf ausgeht! Ich z.B. bin alt und gebrechlich, starte also im 8er! :D

Vielleicht sollten wir dann bei einer größeren Anzahl Teilnehmer in zwei oder mehr Teams nach Leistung / Fun sortieren. Ich hab kein Problem mit einem Fun-Team, fahr aber auch gerne in einem leistungsorientiertem Team mit.
Ich gehe aber eh mal davon aus, dass sich die Reihen wieder lichten, sobald es an die verbindliche Anmeldung und auch Zahlung der Teilnahmegebühren geht ;-)

Cyphar schrieb:
ich fahr auf jeden fall im 8ter.. will hier nicht zuviel Verantwortung übernehmen, zumal das erst mein drittes Rennen sein wird :lol:

HA endlich mal eine gute Nachicht,
ich werde natürlich auch im 8ter mitfahren nicht das das halbe rennen noch an mir hengen bleibt

Gruß

happy babu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Cyphar schrieb:
ich fahr auf jeden fall im 8ter.. will hier nicht zuviel Verantwortung übernehmen, zumal das erst mein drittes Rennen sein wird :lol:

HA endlich mal eine gute Nachicht,
ich werde natürlich auch im 8ter mitfahren sonst hängt ja das halbe rennen von mir mit

Gruß

happy babu :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Meine Herren, was ist denn das für eine Einstellung??? :( Jede(r) von uns gibt, was er/sie kann - es ist schließlich ein Rennen und kein Sonntagsausflug! Auch im 8er!!!

Bergradlerin schrieb:
Meine Herren, was ist denn das für eine Einstellung??? :( Jede(r) von uns gibt, was er/sie kann - es ist schließlich ein Rennen und kein Sonntagsausflug! Auch im 8er!!!

Ja, und wer trödelt und zwischendurch Blümchen pflücken geht putzt danach die 7 anderen Räder mit Seifenlauge :D

Babu schrieb:
wie ist das jetzt eigentlich muss ich mich nun beim ibc team anmelden oder nicht, ich meine ich würds sowieso machen nur eben wann

Gruß

martin

also iche hier nix cheffe, aber das ist ja als ibc-team-veranstaltung von frau bergdoktor äh radlerin gedacht gewesen, so hab ichs auch verstanden und nur deshalb fahr ich auch mit. ich gehe auch mal davon aus, dass wir als ibc dimb racing team gemeldet sind... oder? ergo müßtest/darfst du dich anmelden...

Hallo Leute,

es freut mich unbandig, daß es doch was zu werden scheint... :D :hüpf:

Also also alle Leute die es wirklich ernst meinen (Minderjährige bitte möglichst bald ihre Einverständniserklärung besorgen, sagen wir mal bis Ende Februar) sollten sich mal bei der Bergradlerin melden, damit wir uns dann Ende Februar anmelden können.

Ich hoffe, daß es so okay für Euch ist. Mit mir könnt Ihr rechnen! :daumen:
Organisatorische Aufgaben würde ich auch übernehmen. Wer Teamleader werden wird, sollten wir noch abstimmen.

Gruß an alle die mitmachen wollen, jetzt wirds ernst...

Helmut

Stolle schrieb:
Hallo Leute,

es freut mich unbandig, daß es doch was zu werden scheint... :D :hüpf:

Also also alle Leute die es wirklich ernst meinen (Minderjährige bitte möglichst bald ihre Einverständniserklärung besorgen, sagen wir mal bis Ende Februar) sollten sich mal bei der Bergradlerin melden, damit wir uns dann Ende Februar anmelden können.

Ich hoffe, daß es so okay für Euch ist. Mit mir könnt Ihr rechnen! :daumen:
Organisatorische Aufgaben würde ich auch übernehmen. Wer Teamleader werden wird, sollten wir noch abstimmen.

Gruß an alle die mitmachen wollen, jetzt wirds ernst...

Helmut

Vielleicht machen wir zwei mal ne Tour rauf aufs Kreuzeck, Helmut, mach ich jedes Jahr 3-4x - ist ja sicher auch ne Piste von Dir, oder?

Na klar Daryl,

das machen wir!!! :daumen: Vielleicht wird da sogar eine Tour mit dem ganzen Ruhpolding-Team draus (Wink mit dem Zaunpfahl)!

Gruß

Helmut

hallo,
ich weis nicht ob das schon einer angesprochen hat....

habe gerade auf dem anmeldeformular des Veranstalters gelesen das wenn man sich für 2 bzw 3 Rennen anmeldet (also die 24 h München, Ruhpolding und Duisburg) 15 bzw 25% Rabatt bekommt.

da ja in Ruhpolding auch schon eine Mannschaft mehr oder weniger steht und die Ruhrpottler auch fleißig sind. könnte man sich die % doch sichern.....

vieleicht solten sich die solten sich die team-chefs mal absprechen.....

Wolfen ist auch dabei! Langsam sollten wir uns mal sortieren...

Vorschlag: Wir könnten doch einen 4er mit ambitionierteren Fahrern und einen Mixed Fun-8er melden?! Drei Mädels für den 8er haben wir schon. Überlegt Euch doch mal, welches Team für Euch infrage kommt!

Prozente kassieren? Immer!!! :D

Noch was...

Einige von Euch sind ganz begierig darauf, mir die Kohle für Ruhpolding zu überweisen... Immer her damit, kann ich da nur sagen! :D

Aber im Ernst: Wir sollten uns erstmal auf Teams, Fahrer und einen Käptn einigen. Ich habe den Thread zwar eröffnet, bin damit aber nicht automatisch der Scheff von det Janzen! Nur, dass das klar ist... Wenn jemand den Job gern machen möchte - MELDEN!!! Ich glaube, es geht einfach darum, dass der Veranstalter einen Ansprechpartner hat.

Dabei sind Stand heute...

- Kawamonster *
- Daryl
- Stolle
- Cyphar
- Silent
- Judy *
- Pastamann
- Clemson
- Babu
- Bergradlerin *

(* = Mädelfraktion für den 8er!)

Bergradlerin schrieb:
Noch was...

Einige von Euch sind ganz begierig darauf, mir die Kohle für Ruhpolding zu überweisen... Immer her damit, kann ich da nur sagen! :D

Aber im Ernst: Wir sollten uns erstmal auf Teams, Fahrer und einen Käptn einigen. Ich habe den Thread zwar eröffnet, bin damit aber nicht automatisch der Scheff von det Janzen! Nur, dass das klar ist... Wenn jemand den Job gern machen möchte - MELDEN!!! Ich glaube, es geht einfach darum, dass der Veranstalter einen Ansprechpartner hat.

Dabei sind Stand heute...

- Kawamonster *
- Daryl
- Stolle
- Cyphar
- Silent
- Judy *
- Pastamann
- Clemson
- Babu
- Bergradlerin *

(* = Mädelfraktion für den 8er!)

Also wenn der 4er die Race-Fraktion werden soll und im 8er die Laterne weitergereicht wird, dann bin ich im 4er. :D

Zurück