24 Stunden von Ruhpolding

*hihi* ich finds ja echt süß, dass ihr euch jetzt schon um mein mitfahren im 8er :streit: - aber nach wie vor wär mir ein 4er-team lieber in dem wir es ordentlich krachen lassen.

ich werd mal ein wenig promotion machen und versuchen entweder vorhandene fahrer für ruhpolding zu gewinnen oder neue mitglieder zu akquirieren.

stolle, fahr du doch im 4er mit - du bist doch fit... :D

@ Daryl

Von den Kondition würde ich's schon packen, aber da ich den Teamleiter für den 8-er mache, bleib ich beim Achter. Außer es sich würde sich vielleicht ein anderer als Teamchef zu Verfügung stellen... Ich bleib lieber beim Achter, sonst gibts wieder :streit: :D .

@ Bergradlerin

Freu mich auf Deine Pasta:hüpf:, könnte auch Essen mitbringen, mach das :cooking: auch von Berufs wegen, und könnte so auch unkompliziert größere Mengen vorbereiten, und Clemens bringt wahrscheinlich seinen Kocher mit.

@ pastamann

Ja, Dein Kaffee wird lebensnotwendig sein :daumen:, und der Compex wird die Muskeln zucken lassen :D

Im Reglement steht, daß auf dem Verantstaltungsgelände keine Akkus nachgeladen werden können, hoffentlich heißt das nicht das die uns keinen Strom geben. Werde mal nachfragen.

Gruß

Helmut

ich bring ja in münchen meinen spiritistischen kocher mit :D
kann ihn in ruhpolding gern auch mitbringen..

die idee mit der nudelsosse find ich super!! gilt auch für münchen..
bin grad bissi schreibfaul ;)

@ all

Alle Teilnehmer müssen das Reglement kennen, zu finden bei
www.sog-events.de unter Ruhpolding > Reglement. Und kennen es mit der Anmeldung an.

@ bergradlerin

Hoffnungsmodus an > Wir werden das schon geregelt bekommen. Hoffnungsmodus aus>

Gruß

Helmut

Unsere Münchner Kollegen habe aus Fahrermangel einen Thread im Cross- Country Race Forum gestartet und erfolg gehabt.
Schon zwei neue Fahrer haben die (neid). Jetzt versuche ich es mal mit Werbung für unser Team!!

lebt hier noch jemand?

Mal was anderes: Wer von Euch ist Lizenzfahrer? Ich hatte mit der IBC RT/DIMB Anmeldung eine B-Lizenz angefragt, aber bisher noch kein Feedback - werd da heute mal nachhaken. Muß ja schließlich bei der Anmeldung zu Rennen mit angegeben werden.

Ja ich lebe noch
biggrin.gif
!
Bin aber mehr damit "beschäftigt" auf neue Fahrer zu warten, aber da will ja niemand
frown.gif
.
Ich bin kein Lizenzfahrer. Was habe ich denn von einer Lizenz und was kostet diese??
Und wenn ich jetzt plötzlich eine haben möchte muss ich da zum DIMB??

So, ich meld mich auch mal wieder.
Meine Eltern sagen wir fahren diesen Sommer wahrscheinlich nicht weg. Falls doch, kann ich doch einfach zu Hause bleiben.
Das heißt, ich fahre definitiv im 8ter Team mit! :daumen:

Bis wann sollte denn bezahlt werden und wieviel wirds denn werden? (Ermäßigung bei mehreren Veranstaltungen etc.?)
Freu mich schon aufs Rennen! :bier:

PS: Könnte auch einige Töpfe voll Pasta und Sauce mitnehmen, ich habs ja nicht weit... :)

@ all

9 Fahrer für das 8-er Mixed-Team :ka:

Die Bergradlerin würde sich auch als Ersatzfahrerin oder Betreuerin zur Verfügung stellen, aber wir brauchen sie wegen der Frauenquote für Mixed-Team.

Clemson würde eventuell auch im 4-er fahren, aber der Vierer ist noch nicht komplett, und ich hätte unseren DIMB Verantwortlichen sehr gerne dabei. Es sollte doch möglich sein, noch einen Fahrer zu finden.

Würde meinen Startplatz im 8-er auch eventuell freimachen, dann müßte halt jemand anderer den Teamleiter machen (Bergradlerin bitte alles ganz nüchtern betrachten und bitte nicht :aufreg: )

Ersatzfahrer werden auch noch gesucht, falls jemand ausfallen sollte.

Bitte laßt uns jetzt eine Entscheidung finden.

Gruß

Helmut

Stolle schrieb:
Würde meinen Startplatz im 8-er auch eventuell freimachen, dann müßte halt jemand anderer den Teamleiter machen (Bergradlerin bitte alles ganz nüchtern betrachten und bitte nicht :aufreg: )

Oha, ich scheine mich als Cholerikerin hervorgetan zu haben... :rolleyes:

Aber im Ernst: Ich bin dafür, im Sinne der/des Teams zu handeln und zu entscheiden. Dass der 8er nicht nur aus Mädels und Jugendlichen bestehen kann, ist wohl klar. Nichts gegen Jugendliche (und Frauen! :D ), aber nüchtern betrachtet, sollten wir schon noch den einen oder anderen starken Fahrer dabei haben... Wir alle - egal ob 8er oder 4er - wollen doch eigentlich gewinnen. Oder ist jemand dabei, dem dieser Aspekt egal ist? Kann ich mir kaum vorstellen... Dementsprechend sollten wir die Team zusammenstellen. Als neues Team in der Szene sollten wir zudem professionell und sportlich auftreten, denn die allgemeine Aufmerksamkeit anderer Teams und der Medien ist uns sicher! :cool:

Was ich damit sagen will? Äh... Keine Ahnung... Hab ich vergessen... ;)

Hab nochmal kräftig in die Tastatur gehackt, damit wir neue Mitfahrer bekommen, und hoffe daß bald mal einer mit Interesse meldet.

Helmut

hi!!
muss mich doch auch mal wieder zu wort melden... ;)

also ich bin im 8er dabei, und wenn stolle in den 4er wechseln würde, wäre ich dafür, dass bergradlerin die teamleitung übernimmt :daumen:

falls du das möchtest, gina, helf ich dir gern :bier:

finde auch, dass wir professionell auftreten sollten, aber wenn sich für den 4er sonst niemand mehr findet, dann muss der 8er notfalls halt aus jugendlichen und frauen bestehen.
und wir werden natürlich trotzdem unser bestes geben und deshalb nicht letzter :D

Wo wir sind, ist vorn! Und wenn wir hinten sind, ist eben hinten vorn! Basta! :bier:

Soso, Kawa verschenkt also einfach so unser Siegpotenzial... ;)

Ich werfe jetzt mal einen Kasten Erdinger Alkoholfrei in den Ring! Den süffeln allerdings nur 8er-Helden aus! Vielleicht lasse ich mich auch zu "normalem" Erdinger überreden... :D

Gina :bier: :love: :bier: Du nix Cholerikerin! :D

Gute Nachricht! :hüpf:

dooyou hat sich bei mir per PN gemeldet, und Interesse hat Interesse bekundet. Er bräuchte noch einen Mitfahrservice ab München.

Es wäre doch gelacht :D , wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen würden.

Helmut

Was höre ich da. Es gibt Interessierte!?! Super :daumen:.

Wenn wir den 4er noch hinbekommen und das zuletzt am Mitfahrservice für dooyou scheitern sollte, bin ich bereit ihn sogar nach Ruhpolding zu tragen :D !!!
Aber soooo weit wollen wir es nicht kommen lassen. Wenn dooyou mit der Bahn fahren möchte, kann er vom Münchner Hbf über Traunstein nach Ruhpolding kommen.
Die Züge fahren stündlich und die Fahrt dauert 1h50min. Frag mich jetzt aber bitte nicht was das kosten soll????

Es gibt aber auch ein zweites Szenario. Das wäre, wenn keine Fahre für den 4er zu finden sind, ein 2er Team. Das bedeutet 12h biken :eek: und das ist innerhalb von
24Stunden nicht wenig. Wäre dazu schlimmstenfalls jemand bereit? Also ich müsste dann noch ne nacht drüber schlafen, oder zwei oder drei.

Zurück