24" such-aktion

QuiKSilveR

!?!?
Hab die Sufu benutzt, aber nichts richtiges gefunden.
Ich Suche ein Dirt/Street-Bike
-24"
-komplettbike
-Keine Schaltung
-Kann V-Brakes dran haben, sollte aber adapter für Scheibenbremse haben
-Ausgelegt auf Federgabel [kann auch ne Starrgabel drin sein, sollte aber für mindestens 80mm (lieber 100mm) federweg ausgelegt sein]
-ob stahl oder alurahmen is egal
-sollte auf jeden fall kurbelsatz dranhaben [keinen schlechten, und auch nich den längsten... ich will mich nich in jeder kurve maulen^^]
-kann bis zu 500€ teuer sein
-und sollte nich grade no-name sein

ich weiß... so ein bike ist selten^^
helft mir bitte trotzdem!

falsch, hast sicher mal bei mir was von commencal gelesen, oder?
rüst ich einfach mit avid juicy 5, spank subrosa, neuem lenker, vorbau und grips sowie ner dj 1 oder 2 um...
wenn man das bike kauft, kostet es 500€ und hat felgenbremsen, starrgabel, und schlechte felgen.
der rahmen is aber hochwertig.
und es is 26"... ich hätte aber lieber 24"

ich hätte mir auch sofort dk-general lee 24" geholt wenns scheibenbremsenadapter hätte

bitte? Hab ich das richtig verstanden? Du willst Dir ein Ausstattungsmäßig minderwertiges Bike holen und dann andere Teile verbauen?
Hol Dir gleich was anständiges.

NS Bikes, Agent!Bikes Smith, BlkMrkT Komplettbike etc.

D'oh.da hat der vitag recht.das wäre sehr schwachsinnig.und ob der rahmen so toll ist,nuja.Spar lieber noch n bisschen was;)

Also dein Bike soll bis zu 500 € kosten, aber du baust es dann trotzdem direkt um? Also wirds doch eh wieder mehr kosten?! Wo ist da der Sinn?

Dann kannste ja gleich eins aufbauen oder eben ein gutes Komplettrad kaufen.

naja... ich krieg ja mit spank, avid, dirtjumper und so super teile dran... die andern nimmt mir mein shop sofort ab, aber für nur 80% des normalpreises...
besserm als wenn ich sie woanders nich loskrieg

@ aceface... ich kann es gleich nach meinen wünschen aufbauen...

Dann rechne doch mal aus auf wieviel Geld Du dann kommst. Das würde mich nämlich echt mal interessieren.

Das Smith gibt es aber erst frühestens im Februar wieder. Aber für 1300 € kannst Du Dir auch eins bei uns zusammenstellen lassen = Wunschbike.

Das Smith auf der Agent!Bikes Seite ist das 2007'er Modell und das ist schon sehr lange ausverkauft.

also ich suche au n bike zum streeten.....sollte auch kein no name bike sein, keine starrgabel, ich bin ned der leichteste (ca 80kg) un am besten stahlrahmen weil mir die besser gefallen wie alu....kann zur not au 26 zoll sein aber 24 is fürs streeten bekanntlich ja besser

hoffe ihr könnt mir au helfen

neu oder kanns auch gebraucht sein?
Wie hoch ist Dein Budget?
Achja, 80 Kg ist doch vollkommen normal für nen Mann.
Ich wiege knapp 90Kg und das Agent war ein treuer Begleiter.

ja meine oberste preisgrenze sollte bei 1000euro liegen....höher will ich ned.....fürn n neues.......fürn gebrauchtes 500 wobei neu besser wär......des agent smith wär ned schlecht...ich hab au scho gschaut wegen dem p1 aber des is 26 zoll un n richtiger ,,panzer"

naja fürn mann is es ned hoch aber für nen 16jährigen von 1,80m scho :D

Laut BMI ist Dein Körpergewicht bei der Grösse ideal, aber das soll hier garnicht das Thema werden.
Na komm leg noch 100 € drauf und Du bekommst mein Agent!Bikes Cooper komplett und top Zustand.

Cooper

nee 500 is für gebraucht des höchste...is ausserdem eh zu weit weg von mir (467km)
is ein ganzer tag.....un neue kann ich halt beim händler bestelln (versandtkostenfrei)...und dein bike kann ich mir nicht zuvor anschaun, also in was für einem zustand das fahrrad ist (will jetzt nicht sagen dass es automatisch schlecht is)

hey leute... nochmal so nebenbei...
könntet ihr mir helfen, meiner mom mit argumenten zu kommen, dass ich die vr bremse wegmachen darf?
das bike, das ich will wiegt ca [mit nur einer bremse!] 15 kilo... sie will halt aus sicherheit, dass ich mit 2 fahr...
wär super, wenn ihr starke agrumente findet.
hab sie schon oft drauf angesprochen und sie ist deshalb schon ziemlich genervt...

beim ghost dirt [ http://www.ghost-bikes.com/2008/typ.php?bid=49 ]
is nur die hr bremse dran, wiegt trotzdem 14,9 kilo... felgen würde ich von double track in spank subrosa, mit schönen leichten stabilen naben tauschen. [spart ca. 500g]
evtl. hol ich mir dann auch noch magnesium-pedalen
damit wär die vr bremse zwar wetgemacht, aber ich will auch ohne vrbremse ein leichtes bike haben, vorallem sehen die dann viel stylischer aus ohne vr bremse...
und sonst wüsste ich nich was ich noch tauschen könnte...
bitte helft mir!

Mütter sorgen sich doch immer, da kannst Du es mit Argumenten gleich vergessen zumal es aus rein Sicherheitsrelevanten Gesichtspunkten keine gibt, 2 Bremsen sind nunmal im Strassenverkehr sicherer.

Zurück