26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Rahmen gebrochen auf dem Weg zur Arbeit. Kurz über dem Tretlagergehäuse am Sitzrohr. War ich ein bisschen traurig. Bin ja sonst nicht so emotional verbandelt mit meinen Bikes, aber das fand ich schon Kacke. Fand die Farbe auch geil. Jetzt guck ich es mir halt an, wenn ich mal bei meinen Eltern bin.
War 4 Jahre nach meiner Radsport-Zeit das erste Rad, das ich besessen habe und mit dem ich wieder sowas wie Training gemacht habe.
 
Hallo David,

ja ist 1 1/8 Zoll. Habe den Vorbau selber nicht mit dem Rad erworben, sondern seperat. Hatte mich dann aber wegen des Alulenkers von NC 17 für den Orginal Marin Vorbau von einem 95er Eldrige Grade/Pine Mountain entschieden.

Die Kappe ist mit dabei, aber die Rolle fehlt. Mein Kumpel meinte aber das er sowas noch besorgen könnte. Vorbau ist nicht gereinigt oder poliert.

12.jpg


Gruss Thomas
 
Hallo David,

ja ist 1 1/8 Zoll. Habe den Vorbau selber nicht mit dem Rad erworben, sondern seperat. Hatte mich dann aber wegen des Alulenkers von NC 17 für den Orginal Marin Vorbau von einem 95er Eldrige Grade/Pine Mountain entschieden.

Die Kappe ist mit dabei, aber die Rolle fehlt. Mein Kumpel meinte aber das er sowas noch besorgen könnte. Vorbau ist nicht gereinigt oder poliert.

Anhang anzeigen 1417165

Gruss Thomas
Danke Dir, Thomas!
Ist leider um 1/8 zu dick ☝️ um das Bumsierungsfadengerecht zu formulieren 🥴 -(...)
 
Mich würde interessieren, welche Schalthebel du am Dropbar verbaut hast und vor allem wie?
Ich meine er hat einen mtb shifter an eine Umwerferschelle gewurschtelt?

Edit:
Hast du schon über die Billigvariante mit 31,8-Umwerferschelle für Anlötumwerfer nachgedacht? Da kostet der Versuch nicht soviel ;)

Habe ich nicht - danke für den Tipp!
Ich habe auch noch 2 Schellen in der Restekiste, sodass ich das mal kurz ausprobieren konnte...



Für den Zweck würde das allemal reichen. Ich muss mich nur noch dazu überwinden, das silberne Teil zu entfernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an kaum gefahrenen Speed Kings in 2.2? Nur für ein paar Probefahrten um den Block auf trockenen Straßen benutzt. Die sind mir beim Bremsen und auf Sand (um Baustellen) zu rutschig.
Hat noch jemand diese Erfahrung?

Edit: hat sich schon erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Eure Polizeimützen auf? :o

Vielleicht hab ich Dementia, aber ich meine ich hätte die vier Trips über die letzten 2 Jahre mal im "Galerie Unterwegs" Faden gepostet, nicht hier.
Ihr habt wahrscheinlich kein Hobby und schnüffelt zu viel im Forum rum :troll:

Bin beim sortieren gestern über die Bilder gestolpert. Sentimentalen bekommen und vermisse gutes Wetter und dachte, es macht sich mal wieder gut ein Paar Schlüsselmomente vom Conversion "Einsatz" zu zeigen statt immer nur Schönheitssalon, Kauf- und Aufbauberatung, was ich genauso schätze und liebe :love:

Hoffe ich komm nicht in Ketten :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt garnicht ernst klingen, nur ein bisschen französisch pikiert tun und mir das schlechte Gewissen wegschreiben 8-)

Hier noch zwei total spannende Bilder, vorher/nachher, weil die Klene zu gross geworden ist :heul:

Ist natürlich ein Grund dem Hobel mal wieder eine Erfrischungskur zu gönnen, harhar ...ich Narr!

E99EBC47-3B71-420F-B37B-5958DA50047E.jpeg

ADA78321-EA50-4D7B-9B7F-FB66BD37A9A7.jpeg
 
Tolle Bilder von bestimmt schönen Touren. Mir kamen sie noch nicht bekannt vor und ich habe - hört hört - immerhin vor Kurzem den ganzen Thread gelesen 🤓
☝️
Hab gleich nach Ausflugszielen mit den Kindern geguckt. #neid
Welchen Lenker fährst du da?
 
Zurück
Oben Unten