Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kennst du zufällig theradavist?Neuzugang
Anhang anzeigen 1422374
Anhang anzeigen 1422375
Anhang anzeigen 1422376
Anhang anzeigen 1422377
Anhang anzeigen 1422378
Anhang anzeigen 1422380
Anhang anzeigen 1422382
Anhang anzeigen 1422383
Anhang anzeigen 1422384
In der Sonne glitzerts schön
Anhang anzeigen 1422385
90's vibes are strong with this one
Anhang anzeigen 1422386
Nee, wasndas?kennst du zufällig theradavist?![]()
hab ich auch nur mal was von gehört. Ist glaube so ne Art Kult/SekteNee, wasndas?![]()
Ich finds geil, die Farbgebung wäre nicht so meins, aber jeder Jeck ist anders. Schön sportlichAnhang anzeigen 1423735
Mein 98er GT Timberline welches gerade zum pendeln umgebaut wird. Ich weiß, da passt nix zusammen aber wen interessierts? Fährt schnell, bequem und spaßig. Ein bisschen hübscher wirds aber schon noch![]()
Rot und Blau schmückt die ...Danke! Die Farbgebung wird noch korrigiert, die gelben Leitungen kamen dran als noch eine schwarze (Feder-) Gabel drin war. Die NOS GT Starrgabel war halt rot, da war ich nicht wählerischich denke die Leitungen tauschen ist realistischer als die Gabel umzulackieren aber wir schauen mal... Auf dem Feldweg sieht mich eh keine Sau...
Die Schutzbleche sind von einem sehr alten MTB das ich für seine Deore LX Ausstattung geschlachtet hab. Passen erstaunlich gut, auch mit den V-brakes (vorne XT, hinten STX). Sind aber den bluemels recht ähnlich, ich denke die sollten auch passen.1303 , welche Schutzbleche hast du da verbaut? Suche gerade welche für welche für Big Apple und vbrakes . Das sieht zwar knapp aus, scheint aber zu funktionieren. Hast du Deore vbrakes mit 107 mm Schenkellänge? Will nämlich nicht
auf Scheibenbremse umbauen.
Danke fürs antworten,Die Schutzbleche sind von einem sehr alten MTB das ich für seine Deore LX Ausstattung geschlachtet hab. Passen erstaunlich gut, auch mit den V-brakes (vorne XT, hinten STX). Sind aber den bluemels recht ähnlich, ich denke die sollten auch passen.
Ich glaube, da bist du was Großem auf der Spur.Danke fürs antworten,
kann es sein, dass die alten Sachen irgendwie besser waren?
Also irgendwie leichter und vor allem auch viel kompatibler ?
RrrrichtitschIch glaube, da bist du was Großem auf der Spur.
Gab es denn in China keine Gabel die von Einbauhöhe und Optik zum Rahmen passt?Anhang anzeigen 1427874Anhang anzeigen 1427875Anhang anzeigen 1427876
GT Avalanche (so irgendwas Ende der 90er) ein wenig modernisiert: Scheibenbremsen, Carbongabel, 1x11fach…
Klar, ich hätte natürlich ne komplett neue Gabel kaufen und die bereits vorhandene total nachhaltig in der Tonne entsorgen können.Gab es denn in China keine Gabel die von Einbauhöhe und Optik zum Rahmen passt?
Da muss ich nochmals ran, stimmtDu siehst das schon richtig: Wenn man in das Bremsenbild hineinzoomt erkennt man, etwas mehr wie die Hälfte des Reibrings wird auch benützt.![]()