26" Conversions die ultimative Galerie

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
Hab heute auch mal etwas geschraubt...weiß nur nicht, ob ich nen Tubus Gravel für hinten nehme (liegt hier) oder einen Frontträger mit Korb. Den Vorbau find ich mal wenig schön und Griffe müssen noch ran.

20220626_154434.jpg
 
Wo sind die schönen Reifen hin?
Aber, aber.... das sind doch die schönen Reifen :oops:
:D

Meinst die schwarzen, RTP Extra Light?
Zu fragil. Bei so einer Tour sind ca. 130kg, teilweise auf Schotter unterwegs. Dafür, aber auch ohne Kind, sind die HR Endurance ganz passend. Finde, das dunkel braun geht sich super mit dem Rest.

Hatte mal die RTP tan wall drangehalten, wirken mir zu "leicht" und es wird'n bissche unruhig.
87AAD9AA-8F8E-4323-8405-AD7BF20B40EA.jpeg


Die schwatten sind grad mal hier ran gewandert.
69714AC9-BE3B-40A0-AC52-464EF3B6CE4D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber, aber.... das sind doch die schönen Reifen :oops:
:D

Meinst die schwarzen, RTP Extra Light?

Zu fragil. Hier sind ja 130kg, teilweise auf Schotter unterwegs. Dafür, aber auch ohne Kind sind die HR Endurance ganz passend. Finde, das dunkel braun geht sich super
mit dem Rest.

Hatte mal die RTB tan wall drangehalten, wirken mir zu "leicht" und es wird'n bissche unruhig.
Anhang anzeigen 1507400

Die Schwatten sind grad mal hier ran gewandert.
Anhang anzeigen 1507389
Hattest du nicht die Herse Reifen?
 
Hattest du nicht die Herse Reifen?
Ja, sind alles Herse Reifen.

Rat Trap Pass (RTP)
Extra light (schwarz)
Skin/Tan wall

Humptulips Ridge (HR)
Endurance (Amber/Berstein)

Das Atala wird erst mal das Regenrad, da wandern wahrscheinlich Kojaks dran. Bekommt dadurch ein bisschen mehr Platz für die Bleche. Die schwarzen RTP extra light wandern dann wieder ans Ferraroli. Die sind super, aber zu empfindlich. Wird den noch runter fahren und dann mal sehen...
 
Mir ist da eine Ratte ins Netz gegangen (seltener Rattus Chromollicus). Eigentlich keine Conversion, aber im Herzen bestimmt richtig hier, das ist die ultimative 26" Verwertungsmaschine.

DSC_6312.JPG

DSC_6311.JPG


Mein erstes Surly seit Jahren und das einzige Modell, was mich von denen noch gereizt hat. Jetzt mal sehen ob wir Freunde werden. Es fährt sich auf jeden Fall entspannter als ich dachte.
 
Mir ist da eine Ratte ins Netz gegangen (seltener Rattus Chromollicus). Eigentlich keine Conversion, aber im Herzen bestimmt richtig hier, das ist die ultimative 26" Verwertungsmaschine.

Anhang anzeigen 1507634
Anhang anzeigen 1507636

Mein erstes Surly seit Jahren und das einzige Modell, was mich von denen noch gereizt hat. Jetzt mal sehen ob wir Freunde werden. Es fährt sich auf jeden Fall entspannter als ich dachte.
Geiler Gerät
 
Zurück
Oben Unten