Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für Felgen?was zweckmäßiges für den Weg ins Büro, zum Bäcker & Co. Echte Bleche wären mit lieber, aber die tun es bestimmt auch.
Anhang anzeigen 1666224
Anhang anzeigen 1666227
Mit einer Einwegspritze Wasser unter den Griff spritzen hilft beim Abziehen. Mit Spiritus Fensterputzmittel eingesprüht gleiten sie drauf wie nixESI nicht so'n Stress wären
Mit Alkohol flutscht es auch gut. Drauf macht auch immer mehr Spass, aber besonders die langen im Knick des Lenkers sind schon eher unlustig, besonders beim runterholenMit einer Einwegspritze Wasser unter den Griff spritzen hilft beim Abziehen. Mit Spiritus Fensterputzmittel eingesprüht gleiten sie drauf wie nix
Sowas von BumsierungserschleichungsgemeldetMit Alkohol flutscht es auch gut. Drauf macht auch immer mehr Spass, aber besonders die langen im Knick des Lenkers sind schon eher unlustig, besonders beim runterholen![]()

...wohl eher sowas von offensichtlich, das man sich schämen müssteSowas von Bumsierungserschleichungsgemeldet![]()
Was sind das für Bleche?Letztes update, wieder mit Blechen. Es ist das Schlechtwetterrad geworden. Vielleicht noch einen 100mm Vorbau dran, aber dann ist erst mal gut. Wenn die ESI nicht so'n Stress wären, mit mal eben ab und wieder dran machen.
Anhang anzeigen 1666228
Alte Alesa. Schön breit.Was sind das für Felgen?

EDITH: ChönchriftWas sind das für Bleche?
hst Du das pelago über? ist es silber/poliert?Kürzerer Vorbau, JACK the Bike Rack statt Pelago.
Der Rack ist fantastisch, wird jetzt einfach auf allen Rädern verwendet.
Anhang anzeigen 1666851
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das verkaufe, für längere Reisen ist das schon toll mit viel Gepäck vorne drauf. Ich hab dich im Hinterkopf!hst Du das pelago über? ist es silber/poliert?
frage für ... mich.
Ist das die Troll-Gabel in 420mm?Kürzerer Vorbau, JACK the Bike Rack statt Pelago.
Der Rack ist fantastisch, wird jetzt einfach auf allen Rädern verwendet.
Anhang anzeigen 1666851
richtig!Ist das die Troll-Gabel in 420mm?
einen silbernen Frontkorb
Den hattest du schon mal empfohlen...Befestigung dann DIY?Wenn's kein Wald 137 sein muss, muji hat was in der gleichen Größe. Sogar aus Edelstahl.
https://www.muji.eu/de/product/stainless-steel-wire-basket-37x26x12cm-8549
Geile Farbe auf jeden Fall das koga.
Ok...so simpel also. Dachte es gibt da so Trägersysteme, muss aber nicht.Stimmt. DIY Kabelbinder bäschde. Aber das gilt ja für so ziemlich alle Körbe.
Ja...die Thomson kenn ich und hab ich auch an anderen Bikes. Bin mir nicht so sicher, ob die passt. Aber Danke
und die henkel für das u-lock!Stimmt. DIY Kabelbinder bäschde. Aber das gilt ja für so ziemlich alle Körbe.