26" Conversions die ultimative Galerie

Apropos Race King, die Shield Wall nerven echt ab, hab die noch nie rund aufgezogen bekommen. Alle Protection, Black Chili oder Bernstein ohne Probleme. Eventuell krieg ich es noch hin, ansonsten wieder Urban Contact oder Alternative? Wie auch immer...erstmal fertig

Anhang anzeigen 2115402
Glaube ist dein schönstes Rad für mich 🥰
(Jedenfalls von denen die ich hier im Forum sehen durfte)

Anzeige

Re: 26" Conversions die ultimative Galerie
1,86 und 88SL...du kannst auch eins von den nicht so schönen Rädern hier im Forum haben. Crust Florida Man? 🙂
Hast du auf den verschwommenen Bereich in meinem Post geklickt? 😳
War das Crust nicht dein Traumbike?

Im Ernst, bei dem Marin haste nen Glücksgriff gemacht. Habe auch schon ne Weile nach so nem Bike gesucht aber 191, und 90SL haben mir es nicht einfach gemacht. Also hab ich’s vorerst aufgegeben.

Edith: und ich wollte bestimmt nicht sagen das die anderen Räder nicht schön sind. Garantiert nicht. 🫶

Hast du auf den verschwommenen Bereich in meinem Post geklickt? 😳
War das Crust nicht dein Traumbike?

Im Ernst, bei dem Marin haste nen Glücksgriff gemacht. Habe auch schon ne Weile nach so nem Bike gesucht aber 191, und 90SL haben mir es nicht einfach gemacht. Also hab ich’s vorerst aufgegeben.
War auch nur Spaß. Ja, das Crust ist sehr geil, das Mehteh fahr ich noch lieber. Liegt nicht mal unbedingt an der Schaltung. Aber das Marin hab ich tatsächlich nur wegen der Farbnähe zum Mehteh geholt und weil die Lackierung unfassbar geil ballert.

Apropos Race King, die Shield Wall nerven echt ab, hab die noch nie rund aufgezogen bekommen. Alle Protection, Black Chili oder Bernstein ohne Probleme. Eventuell krieg ich es noch hin, ansonsten wieder Urban Contact oder Alternative? Wie auch immer...erstmal fertig
Wie befestigt ihr denn eure Pelago's ohne zweite Ösen an der Gabel? Distanzstück?

Anhang anzeigen 2115402
Ich hab gestern die frisch eingetroffenen RaceKing für'n 10er von B24 erstmals auf Sun CR18 montiert und war erstaunt, wie rund die laufen.

Man wird auch ständig in Versuchung geführt... Gerade auf Insta drauf gestoßen: https://officinerecycle.com/de/products/forcellina_de/

1741954094502.jpeg

1741954129060.jpeg

Mit 345€ immerhin billiger, als die üblichen Verdächtigen und made in Europe...

Man wird auch ständig in Versuchung geführt... Gerade auf Insta drauf gestoßen: https://officinerecycle.com/de/products/forcellina_de/

Anhang anzeigen 2116323

Anhang anzeigen 2116324

Mit 345€ immerhin billiger, als die üblichen Verdächtigen und made in Europe...

Die überlege ich mir seit einem halben Jahr und wahrscheinlich wird die auch irgendwann hier landen. Ich hab aber gar nichts dagegen, wenn die jemand von euch schonmal vorab testet 😄

Huhu,
erste Ausfahrt für mein aufgemöbeltes Erst-MTB, was ich 1998 gebraucht erworben habe.
Es war mir mit Rahmengröße 56 immer viel zu groß (was ich als MTB-Anfänger damals nicht bemerkt habe). Nachdem ich den Original-Lenker-mit-den-eingebauten-Hörnchen gegen den Ergotec-Oparetrorad-Lenker getauscht habe, passt es super. Ansonsten nur Teile geputzt, den Lack poliert und den einen oder anderen Tupfer Nagellack verabreicht. Fährt sich komfortabel.
Kettler Stadtrad 2.jpg

Kettler Stadtrad.jpg

Huhu,
erste Ausfahrt für mein aufgemöbeltes Erst-MTB, was ich 1998 gebraucht erworben habe.
Es war mir mit Rahmengröße 56 immer viel zu groß (was ich als MTB-Anfänger damals nicht bemerkt habe). Nachdem ich den Original-Lenker-mit-den-eingebauten-Hörnchen gegen den Ergotec-Oparetrorad-Lenker getauscht habe, passt es super. Ansonsten nur Teile geputzt, den Lack poliert und den einen oder anderen Tupfer Nagellack verabreicht. Fährt sich komfortabel.
Anhang anzeigen 2117778
Anhang anzeigen 2117779
Kool!…Reifen + Sattel ist vielleicht noch bisschen Potential drin

Habe da auch so eine Zicke. Billige Conti-Trekkingreifen. Bei denen hilft die Montageflüssigkeit, den Reifen einigermaßen rund auf die Felge zu kriegen.

Kannst Du auf jeden Fall versuchen.
selbiges problem mit den Schwalbe Billy Bonkers. Mit Seifenwasser und fast 80 PSI gings dann endlich halbwegs. hinten ist aber auch noch bisschen am eiern :o

weil gallerie: von reddit /xbikes
Link zum Redditbeitrag

w1mye7055nrd1.jpeg

Zurück