28.02.15 - DAHNERICAN FAT (Dahn/Pfalz)

ja, würde ich... aber im Sinne der Vermeidung von technischen Defekten würde ich mich freuen, wenn Du davon absehen könntest :lol: Auf meinem Mukluk war auch so ein Ding beim Kauf drauf montiert, der war innerhalb von 5 Minuten abmontiert und innerhalb von weiteren 7 Tagen verkauft (zusammen mit dem Larry ohne Big und ohne Fat). Ein Glück! Der Nate war da doch die weit bessere Wahl...
 
Ich hatte zwar am 28igsten einen Termin mit Fatster, aber ich denke die Pfalz ist schöner! Warum also Fatster nicht in der Pfalz kennenlernen. Wenn ich es schaffe komme ich mit.

Hallo Optimizer,

leider schaffe ich es nicht :confused::heul:bzw. ich müsste zwischen 15 u. 16:00 wieder zurück in Stgt sein.
Es kommt aber mit Sicherheit wieder die Gelegenheit euch FATBIKER kennenzulernen. Freu mich:bier:
Ich wünsch euch nee schöne Tour im Dahner Felsenland.

Grüße
Uwe

PS: Wenn jemand dieTour mitschreibt darf er sie mir gerne mitteilen.
 
Hi also wenn eure Gruppe noch nicht zu groß ist würde ich mich gern anschließen.mit rohloff und den zwei grob stolligen drauf ist mir das Wetter auch egal.:)

Lg
 
Ich vorhin unterwegs ne kleine Vortour machen...
War heut echt ne gespaltene Sache.

Dort wo Sonne war und unterhalb von 400m ist der Schnee weg und alles ist schön fluffig bzw. auf den Forstautobahnen schön matschig....
Ich war auch schon am höchsten Punkt der Tour auf 513m.

Da lag noch e weng Restschnee bzw. auf der Schattenseite ne schöne Mischung aus Restschnee, Matsch und Wutzgehubbels in der genialen Serpentinenabfahrt. Leider ist im Wald viel Astbruch. Ich hab das meiste mal weggeräumt. Bin nur ein wenig von meinem Strava-Mitschnitt erschrocken....Ich kam bereits auf knapp 500hm auf den ersten 11km. Das Gute daran...wir haben gleich von Anfang an, das Schlimmste an Steigungen weg.

Ich zähle übrigens morgen früh mal durch, wieviele wir sind und werde noch ein paar Einzelheiten zum Tourverlauf mitteilen.

Guds Nächtle!
 
Hömma, das sieht jetzt aber nicht wirklich so aus, als könnte man(n) da irgendwas Leckeres zu Essen bestellen :aufreg: ... ich glaub, ich überleg mir das Ganze nochmal - nachher werd ich womöglich noch zum "Slim_ster", wenn ich nix Richtiges zu beißen krieg :D:D:D

Ist das hier besser?
 
Wenn du danach 2-3 Dünnpfiffpausen einplanst ess ichs auch, schaut nämlich äußerst lecker aus :)
Da bekommt doch dieser Hipster-Spruch ".. läuft bei dir .." ne ganz neue Bedeutung ;)

und @Optimizer:
Was heißt da: "besser"? ... Das scheint doch schon ziemlich hart an der Grenze zu "perfekt" zu sein - einzig das "Kirschsaftschorle" :D im Hintergrund ist noch ausbaufähig :bier:
 
Ist dies der Eybergturm? Wenn ja gehste da vom Parkplatz aus den Forstweg hoch oder ab der Hälfte den Trail?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dies der Eybergturm? Wenn ja gehste da vom Parkplatz aus den Forstweg hoch oder ab der Hälfte den Trail?


Ich bin gestern den "nicht direkten" Weg mit Trail hoch, Parkplatz, Trail hoch, Serpentinen runter, Forstweg hoch, Forstweg flach, Trail hoch gegangen....
In der Pfalz führen meistens viele Wege nach Ro...ääähh.....zum Eybergturm.
 
Hallo zusammen,

wenn der @taunusteufel78 die Woche "stabil" bleibt und nicht wieder anfängt zu schwächeln, würden wir kommen.
Ist das Event eigentlich auf eine gewisse Teilnehmerzahl begrenzt? Ein Freund von mir hätte auch noch Lust eventuell mitzukommen.

Bis dahin....VG
 
Zurück
Oben Unten