29" Edel HT Rahmen (Carbon)

Dann schlag ich mal was Unbekannteres vor.
https://www.leichtwerk-bikes.de
Auch Chinarahmen, aber recht leicht und halt ziemlich cool individualisierbar.
Aber da würde ich persönlich vorbeikommen um die Details abzusprechen.
Der Laden ist in Grassau, Nähe Chiemsee.
Ein paar interessante Räder dabei. Sorry, aber der Aufbau und die Gestaltung der Website ist ja heftig...
 
Ein paar interessante Räder dabei. Sorry, aber der Aufbau und die Gestaltung der Website ist ja heftig...

Der Mike (cooler Typ, fährt auch Bergrennen usw) macht das halt fast alleine und ist halt eher Schrauber als IT-Experte.
Die Räder sind auch bloß Beispiele und teilweise schon ein paar Jahre auf der Website.
Also bei Interesse einfach anrufen/vorbeikommen oder so, dann sagt er bestimmt was er zurzeit so macht.
 
Habe zwar nicht wirklich Ahnung , habe aber durch Zufall Rahmen von Van Nicholas gefunden . Aus Titan . Finde ich sehr nice.
 
Neben den nackten Zahlen sollte man aber auch DAS EIGENE GEFÜHL nicht vernachlässigen!
UND: Ein Hobby muss nicht immer wirtschaftlich und/oder sinnvoll sein!!

Nein das soll und muss es nicht. Ich sage immer gern, es gibt nichts schöneres als teures Hobby. Solange jeder dabei sein Glück findet ist alles ok. Bei der Preisdisskusion geht oder ging es mir nur darum, dass diese Preise von 2500 Euro nicht gerechtfertigt sind und abzocke am Kunden stattfindet. Wenn man jedoch unbedingt ein Yeti, Trek, C-dale ... will und sich damit seinen Wunsch erfüllt - bitte machen. Ich denke nur wenn man wirklich was besonderes, seltenes und auch "edles" will, dann kann oder sollte man sich nicht bei Massenware der Riesen umgucken. Ich kann dem nicht besonderes und edles abgewinnen, wenn ein Arbeiter in Asien in moderner Sklavenarbeit hunderte Rahmen am Tag zusammenklebt und dafür ein Preis jenseits von Gut und Böse zu zahlen ist.
 
Die Norcos sind geil....starker Rahmen, werde ich mir def. genauer anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten