a.nienie
fiesling schorle
bei meinem bfe mit 44er rohr habe ich unten den Hope EC44/40 mit reduzierkonus für 1 1/8 gabel. dann einen zweiten konus für tapered. funktioniert ohne probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh. ,
kann mich für mein 29+ Projekt nicht entscheiden ob ich eine Felge mit 35 oder direkt mit 40 mm Maulweite nehmen soll.
Bin bis jetzt noch kein 29+ gefahren .
Schonmal jemand einen Standart 2.5 ( zb minion oder shorty ) auf eine 40 er Felge montiert ?
Hier oberhalb eine zu schmale Felge (vermutlich auch mit einem ungeigneten Reifen).
schreib wheelsports mal an, normalerweise hast Du recht zeitig antwort von Frank.
Warte gerade auf meins,
Soll Ende des Monats kommen
Qual der Wahl....
Kann mich nicht entscheiden ob es 27,5 plus oder 29+ werden soll mit dem neuen bike......
Hat hier jemand beides gefahren und mir seine eindrücke vermitteln?
Ich hab eindeutig zuviel Zeit zum überlegen.....
ja. da wurde in stillen kämmerchen über dem offenen feuer eine verschwörung angezettelt.Ich behaupte jetzt mal, dass aufgrund des "Hypes" eine wesentlich größere Auswahl an Teilen für 27,5+ zur Verfügung steht. Kann auch eine Rolle spielen.
Das kenne ich. Ich habe mir vorab überlegt, was ich mit dem Bike machen möchte. Bei mir sind es Touren und Bikepacking - da fiel die Wahl auf 29plus. Ich denke, wenn man etwas "agiler" unterwegs sein möchte, ist man mit 27,5plus besser bedient.
Ich behaupte jetzt mal, dass aufgrund des "Hypes" eine wesentlich größere Auswahl an Teilen für 27,5+ zur Verfügung steht. Kann auch eine Rolle spielen.
@mike79 ... was hat dich denn an deinem Unit gestört das es sofort wieder gehen musst, denn da war doch eigentlich alles beisammen was du suchst... oder?
okay... und was ist dann mit dem aktuellen Unit?
(27,5 bis 3.0) gut die Farben sind nicht so... aber da gibts doch auch was von...![]()