Mit welcher Größe/Schrittlänge hast du dich für xl entschieden ?
Was für laufräder sind das ?
Gruß Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ec44 muss auch nicht sein, ein normales is hätte es auch getan...Die Gabel finde ich für ec44 suboptimal. Das bin ich von surly anders gewohnt
Zumindest am karate monkey wird es aber so empfohlen/ausgeliefert. Auch die Bilder von Krampus komplett bikes sind mit ec lagerEc44 muss auch nicht sein, ein normales is hätte es auch getan...
Scheint wohl um das Steuerrohr zu gehen. Was anderes mit "44er" -am RadKönnt ihr das für Technik Anfänger eindeutschen bitte?![]()
+1Xl sieht mit den Rädern normal groß aus![]()
Mit welcher Größe/Schrittlänge hast du dich für xl entschieden ?
Was für laufräder sind das ?
Richtige Anzahl immer mit der Formel X+1 berechnen.....Ich hab grad wieder zu wenig Räder.![]()
Richtige Anzahl immer mit der Formel X+1 berechnen.....
Ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz, aber einige Hersteller rüsten ihre "Plus-Räder" in der kommenden Saison mit 2,6er Reifen aus.
3.0er sind schon midfat. 2.6er sind das in meinen Augen nicht mehr.sicher wurde es hier schon zig Mal diskutiert, aber wie steht es eigentlich zu aggresiveren 29+ Midfat Reifen, also nicht die 3.0, sondern eher so 2.6er Reifen. Im Netz hatte ich mal ein Bild von einem 29er Slaughter 2.6 und Butcher 2.6 gesehen. Das wäre eine spannende Kombi. Leider nirgendwo gelistet. Würde damit gerne auch aggresiver fahren, also ein paar stärkere Stollen und gute Dämpfung und nicht nur Volumen haben.
Vielleicht von Schwalbe? Die erste Generation in 29 und 2.6 waren ja allesamt eher leichte Reifen, kommt da eventuell etwas stabileres mit ihrer Addix Marketingoffensive??
Tolles Bike.MI Tech Maßrahmen mit Pinion Gates 130mm Pike RCT3 und 29x3,0 WTB Ranger gegönnt
Hi,Tolles Bike.
Man muss auch gönnen können
Darf ich mal fragen was das Gesamtpaket dann ungefähr kostet?
Und hast Du das dann selber aufgebaut oder bauen lassen?