Dann einen Inbusschlüssel für die HosentascheJa stimmt, liegt ja beides im gleichen Preissegment [emoji38]

Den verliert man auch nicht:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann einen Inbusschlüssel für die HosentascheJa stimmt, liegt ja beides im gleichen Preissegment [emoji38]
Unfair der Vergleich ja....Ja stimmt, liegt ja beides im gleichen Preissegment![]()
Finde ich das nur aufgrund der Uhrzeit interessant? Hast du dafür 'ne Bezugsquelle?
https://m.de.aliexpress.com/s/item/1937266484.htmlFinde ich das nur aufgrund der Uhrzeit interessant? Hast du dafür 'ne Bezugsquelle?
Das stelle ich mir aber ziemlich pieksig vor in der Hosentasche! Gefahr für die Kronjuwelen.Dann einen Inbusschlüssel für die Hosentasche![]()
Dann kauft er sich doch besser die Variostütze.Das stelle ich mir aber ziemlich pieksig vor in der Hosentasche! Gefahr für die Kronjuwelen.
Wenn es ein Wearable sein muss, dann lieber so was:
kommen wenn ich den reifen vermesse.
Heute einen Specialized ground control 2.3 auf der Felge montiert. Kompressor wäre gut gewesen, aber jetzt sitzt er ok. Wie zu erwarten etwas "eckiger"/flacher aber er steht noch über die Felgeflanke.
Schulterstollen sind auch nicht zu weit oben, denke ich. Test dann die Tage.
Bilder sagen mehr als ...
"Crown Race" = Gabelkonus bzw. Konussitz. Die andere Angabe ist bis zur Unterkante der Gabelkrone. Für alles andere empfiehlt sich die Kontaktaufnahme zum Anbieter.Hier sind die technischen Daten etwas lückenhaft. Auch die Einbauhöhe ist, zumindest für mich, etwas undurchsichtig beschrieben (445mm und für "Race" 490mm)
Hallo zusammen,
Zur Auflockerung, hier noch ein Bild von meiner gestrigen Bike & Hike-Tour:
Anhang anzeigen 633729
... dann haben wir uns gesehen![]()
...wir sind "nur" rauf zum Haus und dann wieder zurück nach Mittenwald. Meine Liebste ist nicht so gern bergab auf losem Schotter unterwegs...einfach ein schöner Tag zu zweit unterwegsDas nächste Mal:
Welche Tour bist Du gefahren?
Das Stache hat schon was....hier in Carbon von User @petejupp , find ich auch sehr gelungen
Fährt sich auch sehr gelungen! Und hat noch sehr viel Potential: mit leichterem LRS und zum Beispiel einer XX1 Eagle wäre das Gewicht auf deutlich unter 12 kg zu bringen. Aber es ist auch so wie abgebildet schon verdammt schnell
Wär ich mindestens 1,90m wär das ein Traumrad. Wunderschön.
Wär ich mindestens 1,90m wär das ein Traumrad. Wunderschön.
Das Stache in 18,5" passt in etwa für 1,75 - 1,80m.Wär ich mindestens 1,90m wär das ein Traumrad. Wunderschön.