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und ohne boost, löblich.Vassago (sehr schön),
...
aber out of stockund ohne boost, löblich.
http://shop.vassagocycles.com/Verhauen-29-Frame_p_157.html
aber out of stock
Etwas Bammel beim Singlespeed Betrieb hätte ich ja schon von dem laufradgewicht
Ich bin die Krampe ca. 3,5 Jahre lang geschaltet gefahren und seit knapp drei Monaten SSP damit unterwegs. Die Bedenken wegen des Laufradgewichts würde ich nicht zu hoch hängen, da das Überrollverhalten wegen des riesigen Durchmessers schlicht überragend ist. Wenn die Fuhre mal rollt, dann bleibt das auch erstmal eine Weile so.
Laufräder sind WTB Scraper i45 mit WTB Ranger 3.0 Light (Tubeless) auf CK Naben, eingespeicht mit Sapim Race.
Übersetzung ist 30-18.
Das mit dem höheren Druck bei den Ranger kommt mir bei meinem 26+ auch so vor - komisch, aber taugtDa haben wir ja beide einen sehr ähnlichen Aufbau. Ich bin beim Krampus zwei mal zwischen Singlespeed und Schaltung hin und her gependelt und jetzt bei Singlespeed angekommen. Irgendwie fährts jetzt mit den WTB Ranger noch besser.
Alleine fahre ich meistens mit dem Karate Monkey mit 42/20, was im Wald zwar recht anstrengend, aber gut für den Kraftzuwachs ist. In der Gruppe nehme ich dann das Krampus mit den kürzeren 34/20 und das ist dann deutlich entspannender. Ich kann die Ranger auch mit etwas höherem Druck als die Knards fahren ohne dass sie auf dem Trail zu hart sind. Dadurch rollen sie nochmal besser. Keine Ahnung wie das funktioniert. Aber gut isses!
Da haben wir ja beide einen sehr ähnlichen Aufbau. Ich bin beim Krampus zwei mal zwischen Singlespeed und Schaltung hin und her gependelt und jetzt bei Singlespeed angekommen. Irgendwie fährts jetzt mit den WTB Ranger noch besser.
Alleine fahre ich meistens mit dem Karate Monkey mit 42/20, was im Wald zwar recht anstrengend, aber gut für den Kraftzuwachs ist. In der Gruppe nehme ich dann das Krampus mit den kürzeren 34/20 und das ist dann deutlich entspannender. Ich kann die Ranger auch mit etwas höherem Druck als die Knards fahren ohne dass sie auf dem Trail zu hart sind. Dadurch rollen sie nochmal besser. Keine Ahnung wie das funktioniert. Aber gut isses!
Ja, bis jetzt keine Probleme - aber bin ja auch nicht besonders krass geländetechnisch unterwegs, bin nur schwerFahrt ihr den Ranger alle in der leichten "fast" Version?
Hab gerade gelesen, das diese nur eine sehr dünne, papierartige, Karkasse haben soll? Jedenfalls bei den normal, nicht-plus Reifen...
Fahrt ihr den Ranger alle in der leichten "fast" Version?
Hab gerade gelesen, das diese nur eine sehr dünne, papierartige, Karkasse haben soll? Jedenfalls bei den normal, nicht-plus Reifen...
Oh Roman das Fat fährt wieder. Sehr schön ich mag das Fat von Dir. GrußAnhang anzeigen 590611 Heute war mal Großreinigung angesagt, fast alle "Dicken", nur B+ fehlte...
Ja, besser denn jeOh Roman das Fat fährt wieder. Sehr schön ich mag das Fat von Dir. Gruß
Ja, ist eine Manitou Magnum 34 Comp.
Sagen wir mal so, sie ist mir auf den 125 km bisher nicht unangenehm aufgefallen. Ich feile momentan noch an der Einstellung.
Das meine ich jetzt durchaus positiv. Man merkt nicht, dass sie arbeitet aber wenn man sie sperrt, wird's deutlich unkomfortabler.
Ich spiele auch noch mit dem Reifendruck. Am Sonntag bin ich mit 0,7 Bar vorne und 0,8 hinten gefahren. Rein gefühlsmäßig kann ich da noch deutlich runter, aber dann rollt es schon zäher. Ist allerdings noch mit den 420g schweren LKW-Schläuchen. Der Umbau auf Tubeless steht in Kürze an.
Gegenüber meiner 18 Jahre alten Votec ist sie noch etwas harsch im Ansprechverhalten aber das wird sich wohl noch geben![]()
danke, die dt ist mir zu dünn. komme eigentlich von einer RS lyric coil und die war schön etwas solider. leider ncht plusfähig und arg durchgeritten.DT swiss OL oder ODL ist mega, wenn es die mit 140 geben würde, würde ich sie auch ins Fully bauen. Da ist jede menge platz.