29er - Do it all Fully-Rahmen gesucht

"schnäubig" musste ich erstmal nachschlagen... Aber könntest schon etwas recht haben.

Ich habe mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt. Ich mag irgendwie einfach nicht wie die Umlenkung ausschaut. Ist halt geschmackssache, oder? Aber in erster Linie muss der Rahmen funktionieren. Und ich glaube, dass tut er.

Danke trotzdem für den Tip mit dem Cube. Ich werde mich morgen mal mit dem Händler in Verbindung setzten...
 
Ich habe dort heute Morgen mal angerufen. Im Grunde machte der Mitarbeiter am Telefon einen freundlichen Eindruck. Laut Webseite handelt es sich um einen Händler, aus Schlierseer... Außer, dass die Webseite etwas einfach ist und die Rahmen äußerst günstig sind sehe ich keinen Grund zu zweifeln. Übrigens gibt es passend zum Händler ein Ebay Account mit über 4500 positiven Bewertungen...

Detailierte Anfrage zur Lieferbarkeit des AMS120´29 läuft per E-Mail...
 
Ein Grund zu zweifeln gibs ja gar nicht, Ich habe für 2 woche mein Rahme bei gleiche Laden gekauft...alles lief vollkommen easy (bezahlung war bei mir per Rechnung)
 
So jetzt habe ich es mal bestellt:

Sehr geehrter Herr Hiermeyer,

hiermit bestelle ich wie auf Ihrer Internetseite angeboten folgende Artikel:

1. 018 - CUBE AMS 120 29er (black white) 21 Zoll inkl. FOX RP23 Dämpfer für 549€
2. zu Position 1 passende Steckachse (Syntace X12) für 27€
3. Versand 12€
----------------------------------------------------------------------------------------------
Summe: 588€

Zahlungsart: Rechnung

...



Achja, 14 Tage Rückgaberecht wurde mir per E-Mail bestätigt.

Mal sehen, was da kommt.
 
Servus

Hab bei Karl einen Carbon-Lenker und eine Formula R1 gekauft, ging problemlos und mit super Service (meine Sonderwünsche :))

Gruß
 
Ja der Rahmen... Der Versand lief total problemlos ab, superschnelle Lieferung auf Rechnung. Diesbezüglich kann ich das Radhaus Schliersee (http://www.schlierseer-radhaus.de) und dessen Besitzer Karl uneingeschränkt empfehlen.

Der Rahmen selbst hat mit aber nicht zugesagt. Ich fand ihn ziemlich schwer und die Umlenkung, naja... Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Also für alle Interessierten. In den nächsten Tagen wir dort wieder ein Cube AMS 120'29 Rahmen in 21" verfügbar sein.

Trotzdem möchte mich bei Allen für Eure Hilfe bedanken...

Ich habe mich aber umentschieden. Mein Do It (fast) All Bike ist das neue Specialized Enduro Comp 29 geworden. Das Hardtail wird so gelassen und vielleicht bei den ein oder anderen Marathon eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten